Zwischen Karlsruhe und Rastatt: Mann zieht in Regio-Zug blank und befriedigt sich selbst

02. Februar 2021 , 09:48 Uhr

Karlsruhe(pol/msch) – Ein bislang Unbekannter hat am Montag in einem Regionalzug zwischen Karlsruhe und Offenburg eine Frau belästigt. Die Suche nach ihm blieb ergebnislos.

Vor Frau masturbiert

Eine Reisende ist um kurz vor 11 Uhr auf den unbekannten Mann getroffen. Als sie den Mittelgang des Zuges entlang lief, stand der Fremde plötzlich vor ihr und hatte seinen Penis in der Hand. Währenddessen hat er sich selbst befriedigt. Beim Halt in Appenweier ist er aus dem Zug ausgestiegen und danach abgehauen.

Fahndung ergebnislos

Da der Vorfall erst einige Stunden später gemeldet wurde, ist die Suche nach dem Mann ergebnislos verlaufen. Der Tatverdächtige soll etwa 1,70 Meter groß gewesen sein und schwarze, kurze Haare gehabt haben. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, einer hellen, verwaschenen Jeans und er trug eine blaue OP-Maske. Außerdem hatte er ein Mountainbike mit einem neonfarbenen Schriftzug dabei. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Bis zu 25 Grad am Wochenende - «Frühling legt den Turbo ein» Region (dpa/tk) - Kurze Hose statt Winterjacke: Am Wochenende soll es endlich richtig warm werden. «Das Spätwinterwetter der vergangenen Tage mit Frost und Schnee gehört bis auf Weiteres der Vergangenheit an, in den nächsten Tagen legt der Frühling den Turbo ein», sagte Meteorologe Adrian Leyser vom Deutschen Wetterdienst. 15.04.2024 Polizei will beim «Blitzermarathon» wieder Temposünder kontrollieren Stuttgart (dpa/lsw) – Mehr als 150 Menschen sind im vergangenen Jahr ums Leben gekommen, weil sie oder andere zu schnell unterwegs waren. Jahr für Jahr soll ein «Blitzermarathon» sensibilisieren. „Speedweek“ ab Montag In den kommenden Tagen werden nicht nur in Baden-Württemberg Hunderte von Polizisten und Polizistinnen ein ganz besonderes Auge auf Temposünder werfen. Beim sogenannten Blitzermarathon, der 22.03.2024 Earth Hour am Samstag: Eine Stunde Licht-Verzicht für das Klima Region (pm/dk) – Die Earth Hour steht wieder an. Weltweit werden am Samstagabend Sehenswürdigkeiten für den Umweltschutz in Dunkelheit gehüllt. In der Region machen einige Städte mit – unter anderem auch Ettlingen, Graben-Neudorf, Ubstadt-Weiher, Baden-Baden, Malsch, Mühlacker, Bad Bergzabern und Speyer. Für Klima, gegen Rechtsruck Unter dem Motto «Deine Stunde für die Erde!» ruft die 29.02.2024 29. Februar: Tausende Menschen im Südwesten haben heute Geburtstag Stuttgart (dpa/lsw) - Es gibt Menschen, die streng genommen nur alle vier Jahre Geburtstag feiern können. Denn den 29. Februar gibt es nur in Schaltjahren. Rund 7000 Menschen in Baden-Württemberg können ihren Geburtstag heute, am Donnerstag, nach vier Jahren wieder an dem Datum feiern, an dem sie wirklich Geburtstag haben.