Zwei Schwestern aus Gaggenau vermisst

06. März 2023 , 12:42 Uhr

Gaggenau (pol/svs) – Schon seit über einer Woche werden zwei 13- und 14-jährige Schwestern aus Gaggenau vermisst. Die Polizei bittet dringend um Mithilfe.

Letizia und Jelena P. aus Gaggenau verschwunden

Seit Samstag vor einer Woche (25. Februar) sind die beiden Schwestern Letizia und Jelena P. aus Gaggenau nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Die beiden 13- und 14-Jährigen standen zwischendurch in telefonischem Kontakt mit einem Erziehungsberechtigten, was zunächst auf eine Rückkehr hoffen ließ. Bis heute sind die Geschwister jedoch unbekannten Aufenthalts.

Hinweise bitte an die Polizei

Hinweise auf Straftaten im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Mädchen liegen den Ermittlern des Kriminalkommissariats Rastatt derzeit nicht vor. Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nehmen alle Polizeidienststellen, vorzugsweise die Beamten des Kriminaldauerdienstes unter der Rufnummer: 0781 21-2820 entgegen.

Anzeige
Gaggenau Schwestern vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

18.08.2023 Verfolgungsfahrt über Muggensturm, Bischweier, bis nach Gaggenau Muggensturm (pol/svs) – Warum ein junger Mann in der Nacht auf Freitag vor der Polizei davon gerast ist, ist fraglich. Der 18-Jährige war weder betrunken, noch hatte er Drogen intus. Allerdings ist er wie ein Wilder vor der Polizei geflüchtet. 24.05.2023 Vermisste 13-Jährige aus Gaggenau wieder aufgetaucht Gaggenau (pol/svs) -Die seit dem 11. Mai vermisste 13-Jährige ist am Dienstag von Beamten der Kripo Karlsruhe an einem Karlsruher Bahnhof wohlbehalten aufgegriffen worden. Sie befindet sich derzeit in einer Jugendeinrichtung. Das Mädchen war nach einem Streit von Zuhause abgehauen. 21.03.2024 Wer hat Falk T. aus Gaggenau gesehen? Karlsruhe/Gaggenau (pol/dk) – Seit Montag, den 18.03.2024, wird der 17-jährige Falk T. aus einem Krankenhaus im Stadtgebiet Karlsruhe vermisst. Der in Gaggenau wohnhafte 17-Jährige verließ das Krankenhaus gegen 8:45 Uhr ist seither unbekannten Aufenthalts. Hilflose Lage nicht ausgeschlossen Bisherige Fahndungsmaßnahmen und Überprüfungen möglicher Aufenthaltsorte verliefen ohne Erfolg. Aufgrund seines Gesundheitszustandes kann nicht ausgeschlossen werden, dass 12.09.2023 Schlagloch übersehen: Tödlicher Fahrradsturz auf dem Kaltenbronn Gernsbach/Kaltenbronn (pol/svs) – Ein 86-jähriger Mann war mit dem Fahrrad in Kaltenbronn unterwegs. Da der Weg uneben war und es Schlaglöcher gab, ist der ältere Mann gestürzt und später an seinen Verletzungen gestorben.