Zwei Polizistinnen bei Auffahrunfall nahe Iffezheim leicht verletzt

24. September 2021 , 09:21 Uhr

Iffezheim (pol/dpa/lk) – Zwei Polizistinnen sind bei einem Unfall auf der B500 bei Iffezheim leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden.

Zwei Beamtinnen bei Unfall leicht verletzt

Die beiden Beamtinnen sicherten am Donnerstagmorgen mit ihrem Dienstwagen einen Schwertransport auf der B500 von Iffezheim in Richtung Frankreich ab. Ein 46 Jahre alter Autofahrer habe das trotz eingeschaltetem Blaulicht zu spät erkannt und das Polizeiauto gerammt. Die 31 und 36 Jahre alten Polizistinnen wurden durch den Aufprall leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in 16.03.2024 19-Jähriger versenkt Auto in Rhein-Zufluss bei Rastatt Kreis Rastatt (er24/jal) Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der L85 zwischen Greffern und Rheinmünster zu einem spektakulären Unfall mit glücklichem Ende. 01.11.2023 Mofa in der Nähe des Kuppenheimer Bahnhofgebäudes in Vollbrand Rastatt (er24/jal) Gegen 8:20 Uhr wurden die Feuerwehr zu einem Brand in die Bahnhofstraße in Kuppenheim gerufen. Bereits auf der Anfahrt war eine große, pechschwarze Rauchwolke zu sehen. 12.09.2023 Schlagloch übersehen: Tödlicher Fahrradsturz auf dem Kaltenbronn Gernsbach/Kaltenbronn (pol/svs) – Ein 86-jähriger Mann war mit dem Fahrrad in Kaltenbronn unterwegs. Da der Weg uneben war und es Schlaglöcher gab, ist der ältere Mann gestürzt und später an seinen Verletzungen gestorben.