Zeugen nach Verkehrsunfall mit Kind gesucht

05. Juli 2022 , 16:30 Uhr

Karlsruhe (pol/ms) – Nachdem am Montag eine Radlerin in der Karlsruher Waldstraße mit einem Kind zusammengestoßen ist, dass ebenfalls auf dem Fahrrad unterwegs war, sucht die Polizei jetzt Zeugen und das Kind.

Radlerin stößt mit Kind zusammen

Laut der Polizei ist die Radfahrerin von der Karlsruher Waldstraße nach rechts in die Sophienstraße eingebogen. Währenddessen ist das Kind vom Gehweg auf die Fahrbahn gefahren und mit der 76-Jährigen zusammengestoßen. Die Radfahrerin ist gestürzt und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das etwa 8-10 Jahre alte Kind ist einfach auf einem roten BMX-Bike weitergefahren. Der Junge war in Begleitung seiner etwas jüngeren Schwester unterwegs, welche ein Kleid trug und ihre langen schwarzen Haare zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Ob der Junge durch den Zusammenstoß verletzt wurde, ist nicht bekannt.

Jetzt werden Zeugen gesucht, die den Unfall ebenfalls beobachtet haben.

Anzeige
Biker, Fahrrad Fahrradunfall Karlsruhe Kind Unfall Verkehrsunfall Zeugen gesucht Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der A5 bei Karlsdorf-Neuthard Karlsruhe (pol/tk) – Ein Lkw-Fahrer hat am Montagmorgen auf der A5 zwischen Kronau und Karlsruhe einen Verkehrsunfall verursacht. Doch der Unbekannte und ein weiterer Unfallbeteiligte sind einfach weitergefahren. Nun ermittelt die Polizei und hofft auf Zeugenhinweise. Eins führt zum anderen… Ersten Feststellungen der Verkehrspolizei zufolge fuhr der Lkw-Fahrer gegen 10:00 Uhr von der Tank-und Rastanlage 04.04.2024 E-Scooter-Fahrer bei Kollision mit Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt Karlsruhe (pol/tk) - Ein E-Scooter-Fahrer ist am Mittwochabend in der Karlsruher Innenstadt beim Überqueren der Gleise mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Der Jugendliche zog sich dabei schwere schwere Verletzungen zu. 03.04.2024 Karlsruhe: 31-jähriger baut Unfall - unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein Karlsruhe (pol/dk) – Gleich wegen mehrerer Vergehen wird ein 31-Jähriger Mann aus Karlsruhe verdächtigt. Er soll unter Drogeneinfluss ohne Führerschein einen Unfall gebaut haben. Vorfahrt missachtet Ein 31-jähriger Mann steht im Verdacht, am Dienstagnachmittag in Karlsruhe-Knielingen unter Drogeneinfluss einen Verkehrsunfall verursacht zu haben und anschließend vom Unfallort geflüchtet zu sein. Die Polizei nahm den Mann 03.04.2024 Nach Unfall mit Kind - Karlsruher Polizei sucht Zeugen Karlsruhe (pol/tk) – Die Polizei Karlsruhe braucht eure Mithilfe! Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kriegsstraße/Zeppelinstraße/Südtangente ist ein 11-jähriges Kind verletzt worden. Ei Auto erfasste es beim Überqueren der Straße. Der Unfallverursacher flüchtete. Kind angefahren Bisherigen Ermittlungen zufolge fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer am Dienstag gegen 12:30 Uhr von Osten kommend auf Höhe des „Kühlen