Wir machen das - Max bekommt ein neues Tenorhorn

12. März 2021 , 06:00 Uhr

Wir machen das – Max bekommt ein neues Tenorhorn

Die neue welle hilft euch egal bei was. Max 9 Jahre jung ist Tenorhorn Spieler aus Rheinstetten. Sein altes Tenorhorn ist zu klein, er braucht nun schon das für Erwachsene. Gar kein Problem – die neue welle macht das. Karsten hat beim Musikhaus Schlaile ein Tenorhorn organisiert und sich auf den Weg nach Rheinstetten-Mörsch gemacht. Vanja hat einen Telefontermin mit Max´s Mama ausgemacht – damit auch alle Zuhause sind, wenn Karsten Max überrascht. Ob das alles funktioniert hat und die Überraschung geglückt ist – sehen Sie im Video!

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Zwei Unfälle: Kollision auf A65 bei Edenkoben und Auto überschlägt sich auf B36 bei Karlsruhe Karlsruhe/Edenkobe (er24/pol/tk) - Gleich zwei schwere Unfälle haben sich am Montag in der Region ereignet: Einmal gab es einen Auffahrunfall auf der A65 bei Edenkoben. Später hat sich auf der B36 bei Karlsruhe ein Fahrzeug überschlagen. 30.04.2024 Dachstuhlbrand in Althengstett - Strom abgestellt und Ortsdurchfahrt gesperrt Althengstett (fw/tk) - Ein Dachstuhlbrand hat die Feuerwehr in Althengstett-Ottenbronn beschäftigt. Vor allem die Photovoltaikanlage wurde zu einem Hindernis für die Löscharbeiten. Die Ortsdurchfahrt musste zeitweise gesperrt werden. Verletzt wurde aber niemand. 29.04.2024 Amazon Prime Video - Alle neuen Filme und Serien im Mai 2024 im Überblick Im Mai 2024 landen wieder zahlreiche neue Filme und Serien im Programm von Amazon Prime Video. Ist etwas für euch dabei? Erfahrt es in unserer Übersicht. Mehr… 29.04.2024 Gutes Ausflugswetter am Feiertag: Viel Sonne und bis zu 28 Grad Stuttgart (dpa/lsw) – Viel Sonne, wenig Wolken und kein Regen: Meteorologen erwarten ideales Ausflugswetter für den Maifeiertag. In manchen Regionen kann es bis zu 28 Grad warm werden. Im Schwarzwald und im Allgäu herrschen bei Temperaturen zwischen 22 und 25 Grad gute Aussichten für Wanderer. Auch zu Ausflügen mit dem Fahrrad lädt der Feiertag ein. Der Wetterdienst