Wie geht es mit dem Eistreff Waldbronn weiter? Entscheidung wieder verschoben

10. März 2020 , 11:08 Uhr

Waldbronn (pm/cmk) Die Ungewissheit, wie es mit dem Eistreff Waldbronn weitergeht, bleibt weiter bestehen. Die eigentlich auf den 25. März verschobene Entscheidung wurde nun erneut vertagt, der Gemeinderat soll also erst im April über die Zukunft der beliebten Eislaufhalle entscheiden.

Wieder wurde die Entscheidung vertagt

Wie die Gemeinde Waldbronn am Dienstag bekannt gab, wurde die Entscheidung, wie es mit dem Eistreff nun weitergehen soll, erneut vertagt. Grund dafür seien neu vorliegende Pachtangebote, die nun geprüft werden müssen. „Die Verwaltung befindet sich mit zwei weiteren Interessenten im Gespräch, die einen Eislaufbetrieb in privater Hand in Erwägung ziehen“, so heißt es in der offiziellen Mitteilung. 

Verhandlungen mit Interessenten

Die Entscheidung soll nun in der Gemeinderatssitzung am 29. April 2020 fallen. Bis dahin sollen Verhandlungen mit den Interessenten stattfinden und die Pachtvertragsentwürfe für den Gemeinderat aufbereitet werden. Die Sitzung soll voraussichtlich im Kurhaus stattfinden. 

https://www.die-neue-welle.de/weitere-aktionen/steht-der-eistreff-waldbronn-vor-dem-aus

https://www.die-neue-welle.de/display-news/aus-fuer-den-eistreff-waldbronn-entscheidung-des-gemeinderats-erwartet

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Zwei mit Haftbefehl gesuchte Männer am Karlsruher Hbf festgenommen Karlsruhe (pol/tk) – Gleich zweimal klickten am Montag im Karlsruher Hauptbahnhof die Handschellen. Die Bundespolizei entlarvte zwei per Haftbefehl gesuchte Männer. Festnahme am Morgen Gegen 09:50 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei einen deutschen Staatsangehörigen am Karlsruher Hauptbahnhof. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann wegen Erschleichen von Leistungen von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe zur Festnahme ausgeschrieben 30.04.2024 Zwei Unfälle: Kollision auf A65 bei Edenkoben und Auto überschlägt sich auf B36 bei Karlsruhe Karlsruhe/Edenkobe (er24/pol/tk) - Gleich zwei schwere Unfälle haben sich am Montag in der Region ereignet: Einmal gab es einen Auffahrunfall auf der A65 bei Edenkoben. Später hat sich auf der B36 bei Karlsruhe ein Fahrzeug überschlagen. 29.04.2024 Karlsruhe feiert ein fröhliches "Fest der Sinne" Karlsruhe (pm/tk) - Start der Open-Air-Saison in Karlsruhe: Zigtausende Besucherinnen und Besucher aus der gesamten Region konnten ein buntes und fröhliches FEST DER SINNE-Wochenende mit zahlreichen attraktiven Angeboten rund ums Schlemmen, Schlendern, Genießen und Einkaufen erleben. 28.04.2024 Verkehrsunfall mit 3 lebensgefährlich verletzten Personen in Bretten Bretten (pol/jal) – Ein 51-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 10.20 Uhr die B 35 von Bretten in Richtung Gondelsheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn. Autofahrer verursacht einen Frontalzusammenstoß Auf de Gegenfahrbahn konnte ein erster entgegenkommender Pkw-Lenker noch ausweichen und wurde lediglich seitlich gestreift. Mit dem zweiten Pkw kam es zu