Herr S. aus Bad Bergzabern ist wieder da

08. November 2023 , 08:50 Uhr
Bad Bergzabern (pol/dk) – Seit Sonntag, 05.11.2023, wurde ein im Kreis Bad Bergzabern wohnender 65-Jähriger Mann vermisst. Jetzt ist der Mann wieder aufgetaucht.

Herr S. ist wieder da

Der seit dem 05.11.2023 aus dem Kreis Bad Bergzabern vermisste 65-Jährige Herr S. konnte am gestrigen Tag angetroffen werden.

Anzeige
Bad Bergzabern gesucht Landau

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2023 Landau: Wem gehört das Fahrrad? Landau (pol/dk) – Wurde euch in oder um Landau in letzter Zeit vielleicht ein Fahrrad geklaut? Die Polizei Landau sucht aktuell nach dem Eigentümer des auf dem Foto dargestellten Zweirads und bittet um Hinweise. 29.06.2023 Klinikum Landau SÜW schließt Standort Annweiler Landau (pm/tk) – Das Klinikum Landau-Südliche Weinstraße wird künftig an zwei Standorten vertreten sein: in Bad Bergzabern und Landau. Beide Häuser werden durch den Ausbau der Kapazitäten aufgewertet. Der dritte Standort Annweiler wird künftig nicht mehr betrieben. Das haben der Aufsichtsrat und die Gesellschafterversammlung entschieden. Zuvor hatten bereits der Kreistag Südliche Weinstraße und der Stadtrat 06.04.2024 Pilot geht samt seines Flugzeugs in Landau zu Boden Landau (pol/jal) – Am Freitagnachmittag kam es auf dem Flugplatz Ebenberg in Landau zu einem Absturz eines Ultra-Leicht-Flugzeugs, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. 27.03.2024 Supermarkt-Einbruch in Klingenmünster - Polizei sucht Zeugen Klingenmünster (pol/dk) – Er betrat kurz nach Ladenschluss den Supermarkt und forderte, mit einem Messer bewaffnet, die gesamten Einnahmen. IN diesem Fall aus Klinnemünster sucht die Polizei derzeit Zeugen. Mitarbeiter in Büro eingeschlossen Kurz nach Ladenschluss gegen 20:00 Uhr am 26.03.2024 betrat ein bisher unbekannter vermummter Täter einen Supermarkt in der Bahnhofstraße in Klingenmünster und