Weißer Sprinter nach Unfall bei Rastatt gesucht

05. Oktober 2022 , 09:43 Uhr

Rastatt (pol/ms) – Normalerweise kommt es schon mal vor, dass der Unfallverursacher flüchtet. Bei diesem Unfall auf der A5 bei Rastatt ist aber der Geschädigte mit einem weißen Sprinter weitergefahren und wird jetzt gesucht.

Unfallgeschädigter gesucht

Auf der A5 zwischen den Autobahnanschlussstellen Rastatt-Nord und Rastatt-Süd ist Dienstagabend gegen 23:20 Uhr ein Fiat auf der rechten Spur ins Heck des Sprinters gefahren. Der 51-Jährige wurde leicht verletzt. Am Fiat entstand Schaden von rund 2.000 Euro und er musste abgeschleppt werden.

Sprinterfahrer weitergefahren

Der Sprinter ist nach dem Unfall weitergefahren und wird jetzt gesucht. Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei Bühl melden.

Anzeige
A5 Rastatt Rastatt-Nord Rastatt-Süd Sprinter Unfall Weißer Sprinter

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 13 Unfälle und 7 Verletzte durch Hagel und Regen auf der A5 Rastatt (pol/tk) – Das Aprilwetter treibt es extrem: Nach einem kurzen, aber heftigen Hagelgewitter ist es auf der A5 zwischen Rastatt und Appenweier zu zahlreichen Unfällen gekommen. Auch heute Morgen ist die Strecke nicht ohne. Sieben Verletzte Infolge von Starkregen mit Hagel- und Graupelschauern sowie einer eisigen Fahrbahn ist die Polizei zwischen Mittwochabend 19.50 Uhr 21.06.2023 Zwei tödliche Unfälle auf der A5 - bei Malsch und bei Rastatt Malsch/Rastatt (pol/er24/tk) – Gleich zwei tödliche Unfälle haben sich auf der A5 ereignet: Bei Malsch fuhr ein Transporter einem Lkw ungebremst hinten auf. In der Nacht kam es bei Rastatt zu einem folgenschweren Fahrspurwechsel. 16.02.2024 Motorradfahrer bei Rastatt schwer verletzt - L87a zeitweise gesperrt Rastatt (pol/tk) – Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag ist die Landstraße zwischen Rastatt-Plittersdorf und Steinmauern gesperrt gewesen. Ein Motorradfahrer ist bei einem missglückten Überholmanöver schwer verletzt worden. Bergungsarbeiten nach Unfall Die Sperrung der L78a konnte gegen 17:30 Uhr wieder aufgehoben werden. Der Unfallverursacher, ein 46 Jahre alter Motorradfahrer, wurde mit einem Rettungshubschrauber und lebensgefährlichen Verletzungen 03.11.2023 Festgenommener springt aus Fenster von Arztpraxis und stirbt Rastatt (dpa/dk) – Flucht – oder Suizidversuch? Das ist noch unklar bei der Geschichte die sich jetzt in Rastatt ereignet hat. Ein festgenommener Mann hat sich aus dem Fenster einer Arztpraxis gestürzt.