Vollsperrung nach schwerem Unfall bei Ettlingen

23. Januar 2022 , 12:05 Uhr

Ettlingen (er24/lk) – Das Auto einer dreiköpfiger Familie ist nahe Ettlingen ins Schleudern geraten, hat sich überschlagen und ist auf dem Dach gelandet. Bei dem Unfall wurden zwei Insassen leicht verletzt.

Zwei Verletzte nach Überschlag

Aus unklarer Ursache ist der Wagen einer dreiköpfige Familie am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr zwischen Schöllbronn und dem Abzweig nach Neurod von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug wurde aufs Dach geschleudert und rutsche die Straße hinunter. Wie durch ein Wunder wurde der Fahrer nicht und die beiden weiteren Insassen nur leicht verletzt.

Kreisstraße voll gesperrt

Die Bergungsarbeiten sowie die Ermittlungen zum genauen Unfallhergangs dauerten bis in die Abendstunden an. Es waren zwei Polizeistreifen, ein Rettungswagen sowie ein Notarzt im Einsatz. Die Kreisstraße musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 01.05.2024 Bruchsal: Müllzerkleinerer fängt in einer Halle Feuer Bruchsal (pm/jal) – Schwarzer Rauch drang aus einer Halle in einem Wertstoff verarbeitenden Betrieb am Dienstagabend in der Lußhardtstraße. Ein Müllzerkleinerer ist in Brand geraten und verarbeiteter Wertstoffmüll hatte sich in der Halle entzündet. Ein Mitarbeiter zog sich bei Löschversuchen eine Rauchgasintoxikation zu und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. 01.05.2024 Täter steht mit gezogenem Messer vor einem schlafenden Mann in Pforzheim Pforzheim (pol/jal) – Am Dienstag kam es im Pforzheimer Stadtteil Brötzingen zu einem größeren Polizeieinsatz nach einer Bedrohungslage – Der Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen. 30.04.2024 Schwerer Unfall auf A5 bei Ettlingen Ettlingen (ER24/dk) - Schwerer Unfall bei Ettlingen: Zwei Fahrzeuge kollidieren auf der Autobahn - eine Person wird eingeklemmt und muss durch die Feuerwehr befreit werden.