Vollsperrung auf der A8 am Dreieck Karlsruhe aufgehoben

21. September 2022 , 10:57 Uhr

Karlsruhe (pol/er24/mt) – Auf dem Übergang von der A8 zur A5 kurz vor dem Dreieck Karlsruhe hat es gekracht. Zwei Autos und ein Wohnwagengespann sind miteinander zusammengestoßen. Der Anhänger ist dabei auf die beiden Fahrzeuge geschoben worden. Die Autobahn wurde in Richtung Frankfurt kurzzeitig voll gesperrt.

Drei Fahrzeuge beteiligt

Zu dem Unfall ist es etwa gegen 10:15 Uhr gekommen. Die beteiligten Personen sind bei dem Zusammenstoß glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Die Autobahn wurde kurzzeitig voll gesperrt. Während der Bergungsarbeiten ist dann ein Fahrstreifen wieder freigegeben worden. Es ist zu einem fünf kilometerlangen Rückstau bis zur Ausfahrt Karlsbad gekommen.

Anzeige
A8 Dreieck Karlsruhe Unfall Vollsperrung

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2023 Ein Toter und ein Schwerverletzter nach Unfall auf A8 bei Pforzheim Pforzheim (dpa/svs) – Bei einem Unfall mit mehreren Lastwagen auf der Autobahn 8 bei Pforzheim ist ein Fahrer gestorben. Ein weiterer sei schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. 04.04.2024 Chaos auf der A8 bei Pforzheim nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen Pforzheim (ER24/dk) - Nach einem Unfall zwischen einem LKW und zwei Autos war die A8 bei Pforzheim in Richtung Karlsruhe voll gesperrt. Aktuell sind Polizei und Rettungsdienste vor Ort. 23.03.2024 Drei Fahrzeuge kollidieren am Stauende auf der Autobahn A5 bei Bruchsal Karlsruhe (er24/jal) Ein neun Kilometer langer Rückstau zum Beginn der Osterferien, aber glücklicherweise keine Verletzten sind die Folge eines Auffahrunfalls am Samstagmittag auf der A5 bei Bruchsal in nördlicher Fahrtrichtung. 24.02.2024 Kreuzungsunfall mit Rettungswagen in Waghäusel Karlsruhe (er24/jal) Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rettungswagen und einem Pkw kam es am Freitagnachmittag gegen 16:50 Uhr im Kreuzungsbereich der Haslacher Straße, Ecke Landstraße L555 in Waghäusel.