Vermisste Jugendliche aus Gernsbach wieder aufgetaucht

08. September 2021 , 06:12 Uhr

Gernsbach/Neuenbürg (pol/lk) – Nach über einem Monat ist eine 14-jährige Jugendliche aus Gernsbach wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Jugendliche ist wohlauf

Die vermisste Jugendliche ist am gestrigen Dienstag gemeinsam mit einem Betreuer beim Polizeirevier Neuenbürg erschienen. Sie ist wohlauf und wurde zurück zu ihrem Wohnheim begleitet. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte sie sich in den vergangenen Tagen bei einem Bekannten aufgehalten haben.

Aufenthalt im Raum Pforzheim

Die Jugendliche war seit dem 19. Juli vermisst. Sie war damals nicht wie vereinbart in ihr Wohnheim in Gernsbach zurückgekehrt. Schon kurz darauf vermuteten die Polizeibeamten, dass sie sich im Bereich Pforzheim aufhalten könnte. Dort wurde sie laut dem Hinweis einer Zeugin Ende Juli im Bereich der Innenstadt gesehen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 43-Jähriger verletzt in Pforzheim vier Männer mit Messer Pforzheim (dpa/lsw) – Ein 43-Jähriger hat in einem Café in Pforzheim vier Männer mit einem Messer verletzt. Nach Polizeiangaben fügte der Mann ihnen in der Nacht zum Samstag oberflächliche Schnittverletzungen zu. Mann wurde davor aus dem Café geworfen Nach ersten Erkenntnissen sei der 43-Jährige zuvor aus dem Café geworfen worden, weil er dort Menschen belästigt haben soll. Später 01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 01.05.2024 Täter steht mit gezogenem Messer vor einem schlafenden Mann in Pforzheim Pforzheim (pol/jal) – Am Dienstag kam es im Pforzheimer Stadtteil Brötzingen zu einem größeren Polizeieinsatz nach einer Bedrohungslage – Der Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen. 25.04.2024 Pforzheim und Rastatt bekämpfen den Eichenprozessionsspinner Rastatt/Pforzheim (svs/pm) – Mit Beginn des Frühjahrs startet auch die Saison für die Larven des Eichenprozessionsspinners. Es ist ein besonders unangenehmer Schädling, der auch in Rastatt und Pforzheim regelmäßig Eichen befällt. Biologisches Verfahren in Rastatt Um sicherzustellen, dass die Raupen keine Chance haben, ihre gesundheitsgefährdenden Härchen zu entwickeln, wendet die Stadt Rastatt ein bewährtes biologisches Verfahren