Verkehrsunfall mit hohem Schaden in Germersheim

07. Januar 2023 , 15:16 Uhr

Germersheim (pol/jal) – Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von 45.000 Euro waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Freitagnachmittag gegen 14:15 Uhr im Bereich der Königsberger Straße, Ecke Blumenstraße, in Germersheim ereignete.

Vorfahrtsmissachtung führt zu Verkehrsunfall

Der vermeintliche Verkehrsunfallverursacher missachtete die Vorfahrtsregelung und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem anderen Unfallbeteiligten. Vor Ort klagten die Fahrzeuginsassen über Schmerzen, weswegen sie medizinisch versorgt werden mussten.

Totalschaden an beiden Fahrzeugen

Beide PKW erlitten einen Totalschaden und wurden abgeschleppt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste zudem noch die Feuerwehr hinzugezogen werden. Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu keinerlei Verkehrsbehinderungen.

Anzeige
Germersheim Polizei Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

10.02.2024 Schlägerei in Germersheim zwischen mehreren Personen Germersheim (pol/jal) – Die Polizei Germersheim wurde am 10.02.2024 gegen 0:00 Uhr über eine Schlägerei im Bereich des Tournuser Platzes in Kenntnis gesetzt. 06.01.2024 One-Night-Stand endet in Germersheim mit Polizeieinsatz Germersheim (pol/jal) – In der Nacht auf Samstag, gegen 3 Uhr meldeten Anwohner der Germersheimer Schloßstraße eine Frau, welche nackt auf der Straße stehen und um Hilfe schreien würde. 21.10.2023 Polizei sichert Drogen und Schreckschusswaffe in Wohnung in Germersheim Germersheim (pol/jal) – Am frühen Freitagabend kam es im Bereich des Alten Hafens in Germersheim zu einer Bedrohungslage mittels Schusswaffe. 23.03.2024 Zeugen nach Verkehrsunfallflucht am Gottesauer Platz in Karlsruhe gesucht Karlsruhe (pol/jal) – Am gestrigen Freitag kam es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Radfahrerin leicht verletzte.