Unfall bei Bruchsal: Hund entlaufen, mehrere Verletzte und B35 voll gesperrt

30. Januar 2021 , 17:55 Uhr

Bruchsal (er24/ass) – Am Samstagnachmittag kam es gegen 14 Uhr auf der B35 bei Bruchsal zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Wie Einsatz-Report24 mitteilte, haben sich durch die Kollision mehrere Personen verletzt. Außerdem floh ein Hund aus einem der involvierten Autos. Die Bundesstraße musste voll gesperrt werden.

Vollsperrung der B35 

Nach Polizeiangaben, kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei welchem mindestens ein Pkw von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben geschleudert wurde. Offenbar wurden auch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Eine Person wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, ehe sie schwer verletzt in eine Klinik transportiert wurde. Weitere Personen wurden ebenfalls verletzt. Die B35 musste, nach Angaben von Einsatz-Report24, voll gesperrt werden.

Anzeige
B25 Bruchsal Feuerwehr Kollision Polizei Rettungsdienst schwerverletzt Unfall Verletzte Vollsperrung

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 Bruchsal: Müllzerkleinerer fängt in einer Halle Feuer Bruchsal (pm/jal) – Schwarzer Rauch drang aus einer Halle in einem Wertstoff verarbeitenden Betrieb am Dienstagabend in der Lußhardtstraße. Ein Müllzerkleinerer ist in Brand geraten und verarbeiteter Wertstoffmüll hatte sich in der Halle entzündet. Ein Mitarbeiter zog sich bei Löschversuchen eine Rauchgasintoxikation zu und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. 22.04.2024 Bruchsal: LKW Fahrer baut mehrere Unfälle - mit 2,8 Promille Bruchsal (pol/dk) – Am Samstagmorgen haben Polizisten eine 57-Jährigen LKW Fahrer nach mehreren Unfällen gestoppt. Das Ergebnis des Alkoholtests: 2,8 Promille! Mehrere Unfälle Der 57-Jährige fuhr auf der BAB 5 in Fahrtrichtung Süden wobei er nach derzeitigen Erkenntnissen zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Bruchsal mit seinem Sattelzug offenbar mehrfach mit den Schutzplanken auf 27.12.2023 Brand in siebenstöckigem Hochhaus im Ortsteil Untergrombach ausgebrochen Untergrombach (er24/svs) – Dichter Rauch dringt aus einem Balkon ins Freie: Die Feuerwehr hatte am Mittwochvormittag in Bruchsal-Untergrombach alle Hände voll zu tun. In einem siebenstöckigem Hochhaus ist ein Feuer ausgebrochen. Schlimmer verletzt wurde zum Glück niemand. Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern In einem siebenstöckigen Hochhaus in Bruchsal-Untergrombach ist am Mittwochvormittag ein Feuer 20.10.2023 A5: Karambolage bei Kronau und Unfall bei Walldorf Kronau (pol/er24/tk) - In der Nacht war die A5 Richtung Walldorf nicht zu befahren - nach einem Unfall Höhe Kronau mussten erstmal zwei Verletzte versorgt und die Trümmer weggeräumt werden. Aktuell sorgt ein Unfall zwischen Kreuz Walldorf und Wiesloch für Verkehrsbehinderungen auf der A5.