Umstände nach Tod von 36-Jähriger in Philippsburg noch unklar

20. März 2023 , 12:12 Uhr

Nach dem gewaltsamen Tod einer 36-Jährigen in Philippsburg, laufen die Ermittlungen weiter. Es gebe noch keinen Tatverdächtigen, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Frau schwer verletzt in Wohnung gefunden

Die Frau war am Samstagnachmittag schwer verletzt in ihrer Wohnung gefunden worden und wenig später gestorben. Die Beamten gehen von einem Kapitalverbrechen aus. Ein Anruf hatte die Polizei zu der Wohnung geführt. Wer den Hinweis gab, wollte der Sprecher nicht sagen. Die Kriminalpolizei Karlsruhe hatte eine 30-köpfige Sonderkommission zu dem Fall eingerichtet. Von einer Obduktion am Montag erhofften sich die Ermittler weitere Hinweise.

 

https://www.die-neue-welle.de/karlsruhe/36-jaehrige-in-philippsburg-getoetet

Anzeige
Ermittlungen Leiche Mord Philippsburg Philippsburg Polizei Tote Frau Philippsburg

Das könnte Dich auch interessieren

31.01.2024 Philippsburg: Nach Video Ermittlungen wegen möglicher Polizeigewalt Philippsburg (dpa/svs) – Die Polizei untersucht einen weiteren Fall von möglicher Polizeigewalt. Hintergrund ist ein Einsatz in Philippsburg vom September. Nach einem Video von einem Schlagstockeinsatz gegen einen am Boden liegenden Mann in Philippsburg wird gegen zwei Polizisten ermittelt. Familienstreit im September Es gehe um Körperverletzung im Amt, bestätigte am Mittwoch ein Sprecher der Karlsruher Polizei 08.05.2023 Autobrand in Karlsruhe! War es Brandstiftung? Karlsruhe (pol/tk) – Feueralarm in Karlsruhe-Neureut: Ein geparktes Auto ist in Flammen aufgegangen. Menschen wurden nicht verletzt, aber der Sachschaden ist groß. Die Polizei ermittelt wegen der Ursache und schließt auch Brandstiftung nicht aus. 28.04.2024 Polizei sucht Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs zwischen Sandhausen und Bruchsal Karlsruhe (pol/jal) – Am Samstag, kam es zwischen 21.30 Uhr und 22.20 Uhr zu mehreren Verkehrsgefährdungen durch einen grauen Mercedes-Kombi. 23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag