Toter bei Verkehrsunfall bei Gaggenau

21. Februar 2023 , 06:47 Uhr

Gaggenau (pol/ms) – Auf der Landstraße zwischen Ebersteinburg und Gagenau-Selbach sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ein Beifahrer starb noch an der Unfallstelle.

Beifahrer stirbt bei Unfall

Laut der Polizei sind Montagabend gegen 19:20 Uhr auf der Landstraße 79a zwischen Ebersteinburg und Gagenau-Selbach zwei Autos frontal zusammengestoßen. Eines der Autos schleuderte noch gegen ein Weiteres und stürzte in die Böschung. An einem Baum kam das Auto zum Stehen. Der Beifahrer des in die Böschung geschleuderten Wagens wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle gestorben ist. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Bis weit in die Nacht waren die Kräfte mit der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge beschäftigt.

Anzeige
Ebersteinburg Gaggenau L79a Landstraße 79a Toter Unfall Verkehrsunfall Verstorben,

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 Tödlicher Unfall in Gaggenau - Motorroller gerät unter Lkw-Anhänger Gaggenau (pol/tk) – Tragischer Unfall in Gaggenau-Ottenau: Der Fahrer eines Motorrollers prallt gegen einen geparkt Lkw-Auflieger. Der 42-Jährige erlitt tödliche Verletzungen. 27.04.2024 Junger Mann stirbt nach schwerem Unfall bei Ubstadt-Weiher Ubstadt-Weiher (er24/jb) – Auf der L552 bei Ubstadt-Weiher hat sich am Freitag ein tragischer Unfall ereignet, nachdem ein junger Autofahrer von der Straße abgekommen ist. Beim Unfall ist der Fahrer um’s Leben gekommen und seine drei Beifahrer wurden schwer verletzt. Zu schnell gefahren Am Freitagabend ist es auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern zu 21.03.2024 Wer hat Falk T. aus Gaggenau gesehen? Karlsruhe/Gaggenau (pol/dk) – Seit Montag, den 18.03.2024, wird der 17-jährige Falk T. aus einem Krankenhaus im Stadtgebiet Karlsruhe vermisst. Der in Gaggenau wohnhafte 17-Jährige verließ das Krankenhaus gegen 8:45 Uhr ist seither unbekannten Aufenthalts. Hilflose Lage nicht ausgeschlossen Bisherige Fahndungsmaßnahmen und Überprüfungen möglicher Aufenthaltsorte verliefen ohne Erfolg. Aufgrund seines Gesundheitszustandes kann nicht ausgeschlossen werden, dass 05.03.2024 Polizei warnt vor Hunde-Giftködern in Gaggenau Gaggenau (pol/tk) - Nachdem zwei Hunde im Kurpark offenbar Giftköder gefressen haben, haben Beamte des Polizeireviers Gaggenau und der Polizeihundeführerstaffel die Ermittlungen aufgenommen. Die Vierbeiner überlebten die Vergiftung, aber die Ermittler warnen alle Hundebesitzer!