Tote Frau aus Freudenstadt identifiziert

24. November 2021 , 12:36 Uhr

Freudenstadt (pol/mt) – Die Identität der toten Frau aus Freudenstadt ist geklärt. Die verbrannte Leiche ist im September in einem Waldstück von einem Pilzsammler entdeckt worden. Der Fundort befand sich an einem Pfad oberhalb eines Parkplatzes an der Bundesstraße 28, etwa 800 Meter nach Kniebis in Richtung Freudenstadt.

36-Jährige Frau aus dem Bergischen Land

Bei der Frau handelt es sich um eine 36-jährige Frau, die in Polen geboren wurde und im Bergischen Land in Nordrhein-Westfalen gewohnt hat. Die Polizei hat heute außerdem einen 32-jährigen Mann aus dem sozialen Umfeld der Frau festgenommen. Er wird verdächtigt, die 36-Jährige umgebracht zu haben. Die Hintergründe der Tat und der Tatablauf werden aber noch ermittelt.

https://www.die-neue-welle.de/display-news/nach-leichenfund-in-freudenstadt-polizei-wendet-sich-mit-video-an-die-bevoelkerung

https://www.die-neue-welle.de/blaulicht/nach-leichenfund-in-freudenstadt-kontakt-mit-franzoesischen-behoerden

https://www.die-neue-welle.de/display-news/nach-leichenfund-in-freudenstadt-polizei-veroeffentlicht-phantombild

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2023 Autofahrer aufgepasst: Auch Zivilfahrzeuge der Polizei mit Dashcams Pforzheim (dpa/lsw) – Autofahrer aufgepasst: Die Polizei im Südwesten hat nun auch Zivilfahrzeuge mit sogenannten Dashcams ausgestattet und filmt damit Verkehrsdelikte. Die haben sich nämlich als Erfolg erwiesen. Im ersten Jahr hat die baden-württembergische Polizei 1155 Verkehrsdelikte mit sogenannten Dashcams festgehalten. Darunter waren 860 Verstöße gegen das Bilden einer Rettungsgasse und 13 illegale Kraftfahrzeugrennen. Innenminister Thomas Strobl 04.05.2024 Verfassungsschutz: Jugendliche radikalisieren sich häufiger im Internet Region (dpa/jal) – Vier junge Leute sollen einen Anschlag in Nordrhein-Westfalen oder Baden-Württemberg geplant haben. Einer der Jugendlichen kommt aus dem Südwesten. Die FDP will eine Sitzung des Innenausschusses dazu. 28.04.2024 Verkehrsunfall mit 3 lebensgefährlich verletzten Personen in Bretten Bretten (pol/jal) – Ein 51-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 10.20 Uhr die B 35 von Bretten in Richtung Gondelsheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn. Autofahrer verursacht einen Frontalzusammenstoß Auf de Gegenfahrbahn konnte ein erster entgegenkommender Pkw-Lenker noch ausweichen und wurde lediglich seitlich gestreift. Mit dem zweiten Pkw kam es zu 28.04.2024 Polizei sucht Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs zwischen Sandhausen und Bruchsal Karlsruhe (pol/jal) – Am Samstag, kam es zwischen 21.30 Uhr und 22.20 Uhr zu mehreren Verkehrsgefährdungen durch einen grauen Mercedes-Kombi.