Tödlicher Unfall in Durmersheim - Polizei sucht Zeugen

13. Juni 2022 , 06:42 Uhr

Durmersheim (pol/tk) – Nach einem tödlichen Unfall in Durmersheim sucht die Polizei dringend Zeugen zum Unfallhergang. Am Freitag sind ein Motorrad und ein Motorroller zusammengestoßen. Ein 16-Jähriger überlebte den Sturz nicht.

Zeugen gesucht

Zum Unfall zwischen einem Leichtkraftrad und einem Roller am Freitagabend bei Durmersheim sucht die Polizei dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, bzw. die kurz danach an der Unfallstelle vorbei kamen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Baden-Baden unter Tel. 07221/680420 zu melden.

Tödlich verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall, unter Beteiligung eines Peugeot-Roller und einem Krad, der sich am Freitagabend gegen 19:20 Uhr auf einem Radweg von Durmersheim in Richtung Rheinstetten ereignet hat, kam ein 16-Jähriger Mitfahrer zu Tode. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen fuhren die beiden Zweiradlenker nebeneinander, wobei es dann zur seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge gekommen sein soll. Die jungen Männer kamen mit ihren Fahrzeugen zu Fall, wobei der 16-Jährige Sozius auf dem Motorrad tödlich verletzt wurde. Der 17-Jährige Lenker musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Der 18-jährige Rollerfahrer wurde leicht verletzt.

Anzeige
16-Jähriger Durmersheim Motorrad Motorroller Tödlicher Unfall Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in 16.03.2024 19-Jähriger versenkt Auto in Rhein-Zufluss bei Rastatt Kreis Rastatt (er24/jal) Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der L85 zwischen Greffern und Rheinmünster zu einem spektakulären Unfall mit glücklichem Ende. 06.12.2023 Rastatt: Chaot wirft Böller in Bus Rastatt (pol/tk) – Das hätte viel schlimmer ausgehen können… Ein Jugendlicher wirft am Rastatter ZOB einen Feuerwerkskörper in einen vollbesetzten Bus. Verletzt wurde niemand, aber der Täter konnte flüchten.