Tödlicher Unfall auf der B36 bei Durmersheim

29. November 2022 , 12:50 Uhr

Durmersheim (pol/er24/mt) – Schwerer Unfall bei Durmersheim auf der B36: Ein Auto ist frontal mit einem 40-Tonner kollidiert. Die Beifahrerin ist dabei tödlich verletzt worden.

Zeugen gesucht

Nach dem Unfall musste die B36 in Höhe Durmersheim voll gesperrt werden. Der Fahrer wurde zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Der Mann am Steuer des Lastwagens wurde leicht verletzt. Warum es zu dem Unfall gekommen ist, muss noch ermittelt werden. Die Staatsanwaltschaft Baden-Baden hat die Erstellung eines Gutachtens angeordnet. Die Verkehrspolizei in Baden-Baden bittet Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07221 680-420 zu melden.

Anzeige
B36 Durmersheim Einsatz Polizei Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

16.07.2023 Sechs Verletzte durch Verkehrsunfall in Durmersheim Durmersheim (pol/jb) – Durch einen Verkehrsunfall zwischen vier Autos auf der B36 in Durmersheim, haben sich sechs Personen verletzt, drei davon schwer. 03.05.2023 Graben-Neudorf: Autofahrerin kracht gegen Baum Graben-Neudorf (er24/tk) – Eine Autofahrerin ist bei Graben-Neudorf von der Straße angekommen und frontal gegen einen Baum gekracht. Die Frau wurde schwer verletzt und der Baum musste gefällt werden. 28.04.2024 Polizei sucht Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs zwischen Sandhausen und Bruchsal Karlsruhe (pol/jal) – Am Samstag, kam es zwischen 21.30 Uhr und 22.20 Uhr zu mehreren Verkehrsgefährdungen durch einen grauen Mercedes-Kombi. 23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag