Tödlicher Unfall auf der A65 bei Landau

04. August 2022 , 08:52 Uhr

Landau (pol/tk) – Auf der A65 bei Landau ist es am Morgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein Kleinlaster krachte auf einen anderen Kleinlaster. Die Autobahn Richtung Ludwigshafen ist derzeit gesperrt.

Kleinlaster kracht auf Kleinlaster

In den frühen Morgenstunden kam es heute auf der Autobahn 65, etwa 600 Meter nach der Anschlussstelle Landau Zentrum in Richtung Ludwigshafen, zu einem Verkehrsunfall mit einer dabei tödlich verletzten Person. Nach ersten Ermittlungen hielt ein Sprinter auf dem dortigen Seitenstreifen an und ein weiterer Sprinter fuhr diesem hinten auf. Bei dem Aufprall wurde der 53-jährige Fahrer des haltenden Fahrzeuges tödlich verletzt.

A65 gesperrt

Zur Bergung mussten beide Richtungsfahrbahnen auf der A65 voll gesperrt werden. Die Sperrung wird voraussichtlich bis 9 Uhr andauern.

 

Anzeige
A65 Landau tödlicher Verkehrsunfall,

Das könnte Dich auch interessieren

09.11.2023 Betrunkener Geisterfahrer auf der A65 - Polizei sucht Zeugen Landau (pol/tk) – Am Mittwochabend ist der Polizei Landau ein Geisterfahrer auf der A65 gemeldet worden. Tatsächlich war ein betrunkener Autofahrer in falscher Fahrtrichtung unterwegs. Als er seinen Fehler bemerkte, hat er auf der Autobahn gewendet. Zum Glück wurde niemand verletzt. 15.10.2023 Rettungshubschrauber im Einsatz auf der A65 bei Kandel Kandel (pol/jal) – Am 15.10.2023, gegen 08:00 Uhr befuhr ein 59-jährige Fahrzeugführer die A65 zwischen den Anschlussstellen Kandel- Nord und Rohrbach. 23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag 16.04.2024 Mit Baseballschläger auf den Kopf: Mann aus Karlsruhe in Haft Karlsruhe (pol/svs) – Er soll einem Mann in Karlsruhe mit einem Baseballschläger auf den Kopf geschlagen haben, daher sitzt ein 25-Jähriger jetzt in Haft. Versuchtes Tötungsdelikt Ein 25-jähriger deutscher Staatsangehöriger ist am Montagvormittag nach einem mutmaßlichen versuchten Tötungsdelikt vorläufig festgenommen worden. Er wurde am Dienstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe dem zuständigen Haftrichter vorgeführt und