Tödlicher Motorradunfall bei Oberkirch im Ortenaukreis

03. Oktober 2021 , 10:07 Uhr

Oberkirch (pol/bo) – Am Samstagmittag  kam es auf der B28 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen Oberkirch und Lautenbach (Ortenaukreis). Die Unfallursache ist bislang nicht geklärt. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Pkw und Motorrad kollidieren

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es auf der B28 an der Abzweigung Lautenbach gegen 16:00 Uhr zu einem Unfall mit einem PKW und einem Motorrad. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Fahrerin des PKW wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Die B28 musste für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Ermittlung des Unfallhergangs vollständig gesperrt werden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Bühl: Jugendliche schubsen behinderten Mann Bühl (pol/svs) – Es gibt ja Streiche, die sind lustig und Streiche, die weit übers Ziel hinaus schießen – so wie jetzt in Bühl: Weil sie einen mutmaßlich behinderten Mann geschubst haben, droht zwei bisher unbekannten Jungs ein Ermittlungsverfahren. Zeugen haben das Ganze beobachtet Zwei bislang noch nicht identifizierte Jugendliche sollen sich am Mittwochmittag am 01.01.2024 Millionenschaden bei Brand in Bühl Bühl (dpa/jal) – Bei einem Brand auf einem Aussiedlerhof in Bühl ist nach Schätzungen ein Schaden von anderthalb Millionen Euro entstanden. 29.12.2023 Walldorf: Paketzusteller festgenommen, weil er Geschenke geklaut hat Walldorf (dpa/svs) – Ein Paketzusteller aus Walldorf hat vielen Menschen das Weihnachtsfest versaut. Der 22-Jährige hat etliche etliche Weihnachtspakete geöffnet, statt sie zuzustellen und beschlossen sie zu behalten, höchstwahrscheinlich um sie weiterzuverkaufen. 10.11.2023 Offenburger Ermittler richten nach Todesschuss Sonderkommission ein Offenburg (dpa/svs) – Nach dem tödlichen Schuss in einer Schule in Offenburg haben Ermittler eine Sonderkommission mit dem Namen «Mühlbach» eingerichtet. Es gehe bei den Ermittlungen unter anderem um die Frage, warum der 15-jährige Tatverdächtige auf seinen Mitschüler geschossen habe und woher die Schusswaffe stamme, teilte die Polizei mit. Das Opfer war am Donnerstag an seinen schweren Verletzungen