Taxifahrer in Karlsruhe übers Ohr gehauen und angegriffen

23. September 2022 , 12:37 Uhr

Karlsruhe (pol/mt) – Eine überaus dreiste Mitfahrerin hatte ein Taxifahrer in Karlsruhe. Die junge Dame hat sich erst von dem 32-Jährigen von der Oststadt nach Daxlanden kutschieren lassen und wollte danach die Zeche prellen.

Kein Geld dabei

Der 17-Jährigen ist an der gewünschten Adresse aufgefallen, dass sie kein Geld dabei hatte. Deswegen hat sie ihren Freund angerufen. Der ist zusammen mit zwei Begleitern zum Taxi gekommen. Doch anstelle die Rechnung zu bezahlen, hat der junge Mann einen Streit mit dem Fahrer angefangen. Die verbale Auseinandersetzung hat mit einem Faustschlag ins Gesicht für den 32-Jährigen geendet.

Polizei schnappt Flüchtige

Die junge Frau und ihre Begleiter sind dann abgehauen. Wirklich weit sind sie aber nicht gekommen. Die Polizei hat sie in der Nähe festnehmen können. Der Taxifahrer ist durch den Angriff nur leicht verletzt worden. Die 17-Jährige ist nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Obhut ihrer Eltern gegeben worden.

Anzeige
Angriff betrogen Karlsruhe Polizei Taxifahrer

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. 23.03.2024 Zeugen nach Verkehrsunfallflucht am Gottesauer Platz in Karlsruhe gesucht Karlsruhe (pol/jal) – Am gestrigen Freitag kam es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Radfahrerin leicht verletzte. 12.02.2024 Polizei sucht Zeugen nach mehreren Einbrüchen am vergangenen Wochenende im Landkreis Karlsruhe Karlsruhe (pol/jal) – Gleich drei Einbrüche musste die Polizei am vergangenen Wochenende im nördlichen Landkreis verzeichnen. 10.02.2024 Kinder werden in Karlsruhe von Jugendlichen beraubt Karlsruhe (pol/jal) – Am Freitag, gegen 15.00 Uhr, hielten sich drei Kinder im Erdgeschoß des ECE-Centers auf. Diese Gruppe von männlichen Kindern wurde dann von drei größeren Jugendlichen angesprochen und in der Folge einigen Bargeldes durch Drohung beraubt. Hiernach flüchteten die drei Täter über den Ausgang Friedrichsplatz in Richtung Friedrichsplatz.