Star Wars - Boba Fett-Serie hat Release-Termin, erstes Poster zeigt neues Outfit

30. September 2021 , 08:52 Uhr

Das Spin-off zu The Mandalorian hat ein Release-Datum: The Book of Boba Fett startet im Dezember 2021, ein erstes Poster zeigt das neue Outfit des Titel-»Helden«.

Mehr …

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 In Kingmakers ballern wir uns durchs Mittelalter & retten die Zukunft! Kingmakers erster Trailer war ein wahres Meme-Feuerwerk, doch steckt da auch ein richtiges Spiel hinter? Wir konnten mit den Entwicklern von Redemption Road sprechen und haben sie mit unseren Fragen gelöchtert. Jetzt ist klar: Nein, Kingmakers ist kein Meme – Abgefahren wird es trotzdem. Falls ihr den Trailer noch nicht kennt, könnt ihr ihn euch 28.04.2024 Rusty’s Retirement - 92 Prozent positiv: Neue Farming-Simulation heftet sich an die Taskleiste eures Desktops Rusty’s Retirement erobert gerade Herzen auf Steam, indem es nicht eure ganze Aufmerksamkeit fordert. Mehr… 28.04.2024 Skyrim - Spielerin baut ultimatives Setup und spürt jetzt sogar Schmerzen, wenn sie getroffen wird Eine Streamerin hat ein Gaming-Setup entwickelt, das nicht nur das Wetter simuliert, sondern auch echte Schmerzen verursachen kann. Mehr… 28.04.2024 Helldivers 2 - Spieler stehen vor der vielleicht bisher schwersten Wahl, Wettlauf gegen die Zeit entbrennt Spieler müssen sich zwischen zwei neuen und mächtigen Waffen entscheiden. Oder vielleicht auch nicht? Mehr…