Spotify meets Facebook - Die Spotify-App zeigt euch bald an, was eure Facebook-Freunde gerade hören

24. Juni 2022 , 13:16 Uhr

Das neue Community-Feature findet sich gerade bei Spotify in der Entwicklung, einige Nutzer können aber schon darauf zugreifen.

Mehr …

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Global Farmer: In dieser Landwirtschafts-Simulation spielt ihr in der ganzen nachgebauten Welt Global Farming bietet euch die Möglichkeit, euren eigenen Bauernhof an jedem Ort der Welt zu bauen, indem es die Daten von Open Street Maps aus der realen Welt verwendet. Bei der Gestaltung sind euch keine Grenzen gesetzt. Ihr errichtet Gebäude wie Lagerhallen und Abstellplätze für Fahrzeuge, besorgt euch die passenden landwirtschaftlichen Geräte und wählt die 27.04.2024 The Last Girl: Im Mystery-Thriller rankt sich eine Verschwörung um Antonio Banderas The Last Girl zeigt euch die Welt eines Privatdetektivs. Obwohl er sagt, dass dieser Beruf nichts mit Action und Abenteuer zu tun hat, wird er genau in einen solchen Fall hineingezogen. Plötzlich finden er und seine neue Partnerin sich mitten in einer Verschwörung wieder. Sie entdecken geheime Räume und müssen sich mit unangenehmen Zeitgenossen auseinandersetzen, 27.04.2024 Deadpool & Wolverine: Den neuen Trailer zum einzigen MCU-Film 2024 gibt's natürlich auch auf deutsch Deadpool und Wolverine treffen aufeinander und das jetzt auch auf Deutsch! Im Trailer seht ihr bereits die Dynamik zwischen den beiden Charakteren. Deadpool tritt mit seiner typisch provokanten Art auf und Wolverine mit seinen Klauen. Doch das Aufeinandertreffen der beiden verläuft nicht immer sonderlich friedlich. Dabei fliegen nicht nur flotte Sprüche durch die Gegend. Offizieller 27.04.2024 Helldivers 2 - Entwickler posten Pfeil-Symbole und sofort geht's bei den Fans rund Die Entwickler von Helldivers 2 haben zwei Pfeilkombinationen gepostet und die Fans spekulieren, was sich dahinter verbergen könnte. Mehr…