SDP und Alice Merton bei Das Fest 2021

22. April 2020 , 15:42 Uhr

Karlsruhe (cmk) Nachdem bekannt wurde, dass „Das Fest 2020“ komplett ins nächste Jahr verschoben wird, haben die Verantwortlichen nun noch die restlichen Künstler bekannt gegeben. So dürfen sich die Karlsruher unter anderem auf SDP und Alice Merton freuen.

SDP und Alice Merton

Wie die Verantwortlichen von „Das Fest“ am Mittwoch auf Facebook bekannt gaben, steht nun auch der Samstagsheadliner für 2021 fest: Das Berliner Duo SDP wird den Mount Klotz zum Beben bringen. Auch mit dabei ist Alice Merton mit ihren Welthits im Gepäck. Megaloh und Chefboss runden das Samstags-Line-Up ab. Dazu stehen am Samstag noch die Locals The Black Passage, Neeki und Die Stühle (Newbandsfestival Sieger 2019) auf der Hauptbühne.

Special Guest

Den Freitag komplettieren die Indie-Überflieger Giant Rooks. „Ein weiteres Ass für den Freitag behalten wir als Special Guest und Co-Headliner noch im Ärmel“, versprechen die Verantwortlichen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Verkehrsunfall mit 3 lebensgefährlich verletzten Personen in Bretten Bretten (pol/jal) – Ein 51-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 10.20 Uhr die B 35 von Bretten in Richtung Gondelsheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn. Autofahrer verursacht einen Frontalzusammenstoß Auf de Gegenfahrbahn konnte ein erster entgegenkommender Pkw-Lenker noch ausweichen und wurde lediglich seitlich gestreift. Mit dem zweiten Pkw kam es zu 28.04.2024 Polizei sucht Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs zwischen Sandhausen und Bruchsal Karlsruhe (pol/jal) – Am Samstag, kam es zwischen 21.30 Uhr und 22.20 Uhr zu mehreren Verkehrsgefährdungen durch einen grauen Mercedes-Kombi. 28.04.2024 Auffahrunfall zweier Fahrzeuge auf der B 35 bei Mühlacker Mühlacker (pol/jal) – Am Samstag, ereignete sich gegen 10:49 Uhr auf der B 35 ein Verkehrsunfall bei welchem zwei Fahrzeuge von der Fahrbahn abkamen. 26.04.2024 Karlsruher SC fährt ohne Jung und Jensen nach Nürnberg Karlsruhe (dpa/svs) –Der Karlsruher SC ist am Sonntag in Nürnberg gefordert. Zwei Spieler stehen Coach Christian Eichner nicht zur Verfügung. Jensen fehlt bis Saisonende Fußball-Zweitligist Karlsruher SC muss im Spiel beim 1. FC Nürnberg neben Verteidiger Sebastian Jung auch auf Leon Jensen verzichten. Der Mittelfeldspieler wird nach einer Trommelfell-Operation bis zum Saisonende ausfallen, wie KSC-Trainer Christian Eichner