Schwerer Unfall in Bretten - Mann stirbt im Krankenhaus

11. Januar 2022 , 12:02 Uhr

Bretten (pol/lk) – Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagabend in Bretten ereignet. Ein beteiligter 48-Jähriger ist seinen Verletzungen zwei Tage später im Krankenhaus erlegen.

Zwei Tage nach Unfall gestorben

Zwei Tage nach einem Unfall in der Melanchthonstraße in Bretten ist ein Autofahrer seinen Verletzungen erlegen. Wie die Polizei mitteilte, war der 48-Jährige am Montag im Krankenhaus gestorben. Den Erkenntnissen zufolge war er am späten Samstagabend gegen 23.10 Uhr auf der abknickenden Vorfahrtsstraße angesichts der Witterungsverhältnisse sowie der Fahrbahnbeschaffenheit zu schnell unterwegs gewesen und mit einem Auto im Gegenverkehr zusammengestoßen.

Unfallgegner bleibt unverletzt

Der Wagen des 48-Jährigen prallte noch gegen die Hauswand eines Anwesens in der Zähringer Straße, wobei der Mann schwer verletzt wurde. Der 66 Jahre alte Fahrer des zweiten Autos und dessen Beifahrer blieben unversehrt. An den Fahrzeugen und der Hauswand entstand Schaden über 83.000 Euro.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2023 Vollsperrung nach Verkehrsunfall auf der B35 bei Bretten  Bretten (pol/svs) – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 35 bei Bretten wurden am Donnerstagmittag zwei Personen schwer und drei Personen leicht verletzt. 03.07.2023 Junge Frau wird nach Peter-und-Paul Fest in Bretten begrapscht Bretten(pol/svs) – Die Horrorvorstellung jeder Frau, wurde für eine 19-Jährige in Bretten traurige Gewissheit. Die junge Frau war auf dem Heimweg vom Peter-und-Paul-Fest in Bretten und wurde von einem Mann begrapscht und gegen eine Wand gedrückt. 06.05.2024 43-Jähriger verletzt in Pforzheim vier Männer mit Messer Pforzheim (dpa/lsw) – Ein 43-Jähriger hat in einem Café in Pforzheim vier Männer mit einem Messer verletzt. Nach Polizeiangaben fügte der Mann ihnen in der Nacht zum Samstag oberflächliche Schnittverletzungen zu. Mann wurde davor aus dem Café geworfen Nach ersten Erkenntnissen sei der 43-Jährige zuvor aus dem Café geworfen worden, weil er dort Menschen belästigt haben soll. Später 04.05.2024 Hund wird in Kandel von einer Frau auf einem E-Bike angefahren Kandel (pol/jal) – Am Donnerstag wurde der Hund eines 38-jährigen Mannes zwischen 16:30 und 17:00 Uhr in der Klärstraße in Kandel neben der dortigen Hundewiese von einer E-Bike-Fahrerin angefahren und verletzt.