Schwerer Motorradunfall in Sinsheim

18. März 2023 , 16:56 Uhr

Sinsheim (er24/jb) –  Ein Motorradfahrer mit Sozia sind in einer Kurve auf L550 bei Sinsheim mit entgegenkommendem Transporter kollidiert. Die Straße musste bis in die Nachmittagsstunden voll gesperrt werden.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Beim Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Transporter auf der L550 bei Sinsheim sind am Samstagmittag zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, sind das Zweirad und der Transporter gegen 12.30 Uhr in einer Kurve zusammengestoßen. Der Fahrer des Zweirades sowie seine Sozia wurden dabei verletzt und mussten nach notärztlicher Versorgung mit einem Hubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden.

Vollsperrung und Umleitungen

Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße bis in die Nachmittagsstunden voll gesperrt. Der Verkehr zum Bundesligaspiel wurde durch die Polizei über mehrere Feldwege über Reihen nach Sinsheim umgeleitet. Erst am Freitagabend ist es an der gleichen Stelle zu einem Frontalzusammenstoß mit mehreren, teilweise schwer, Verletzten gekommen. Mehr zu diesem Unfall ist hier zu finden.

Anzeige
gesperrt L550 Motorradunfall, Sinsheim Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

23.03.2024 Drei Fahrzeuge kollidieren am Stauende auf der Autobahn A5 bei Bruchsal Karlsruhe (er24/jal) Ein neun Kilometer langer Rückstau zum Beginn der Osterferien, aber glücklicherweise keine Verletzten sind die Folge eines Auffahrunfalls am Samstagmittag auf der A5 bei Bruchsal in nördlicher Fahrtrichtung. 24.02.2024 Kreuzungsunfall mit Rettungswagen in Waghäusel Karlsruhe (er24/jal) Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rettungswagen und einem Pkw kam es am Freitagnachmittag gegen 16:50 Uhr im Kreuzungsbereich der Haslacher Straße, Ecke Landstraße L555 in Waghäusel. 14.02.2024 Rollerfahrer wird nach Unfall in Bruchsal schwer verletzt Bruchsal (pol/jal) – Am Dienstagabend gegen 19:00 Uhr kam es in Bruchsal auf der Werner-von-Siemens-Straße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorroller, dessen Fahrer schwer verletzt wurde. 03.02.2024 Gefahrgutunfall auf A5 bei Karlsruhe geht glimpflich aus Karlsruhe (er24/jal) – Einen glimpflichen Ausgang fand ein Gefahrgutunfall am Freitagabend auf der A5 zwischen dem Dreieck Karlsruhe und der AS KA-Mitte.