Schüler bei Unfall schwer verletzt

04. Mai 2022 , 11:42 Uhr

Rastatt (ms/pol) – Dummer Scherz oder böse Absicht? Weil ein Unbekannter das Fahrrad eines Jungen in Rastatt manipuliert hat, liegt der jetzt schwer verletzt im Krankenhaus.

Fahrrad war auf dem Schulhof abgestellt

Am Montag stellte der 12-Jährige sein Fahrrad während des Schulaufenthalts in der Herrenstraße an einem Fahrradständer im Innenhof der Bücherei ab. Auf dem Heimweg fuhr der Schüler gegen 12:20 Uhr mit seinem Fahrrad auf Höhe des Eingangs zum Schloss vom Gehweg auf den Radweg.

Dabei löste sich das Vorderrad und stellte sich quer. Der Junge fiel über den Fahrradlenker und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach ersten Erkenntnissen wurde offenbar von einem noch Unbekannten während des Schulaufenthalts der Schnellspanner des Vorderrades gelöst.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer: 07222 761-0 entgegen.

Anzeige
Fahrrad Polizei Rastatt schwer verletzt Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2023 Festgenommener springt aus Fenster von Arztpraxis und stirbt Rastatt (dpa/dk) – Flucht – oder Suizidversuch? Das ist noch unklar bei der Geschichte die sich jetzt in Rastatt ereignet hat. Ein festgenommener Mann hat sich aus dem Fenster einer Arztpraxis gestürzt. 01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 18.04.2024 13 Unfälle und 7 Verletzte durch Hagel und Regen auf der A5 Rastatt (pol/tk) – Das Aprilwetter treibt es extrem: Nach einem kurzen, aber heftigen Hagelgewitter ist es auf der A5 zwischen Rastatt und Appenweier zu zahlreichen Unfällen gekommen. Auch heute Morgen ist die Strecke nicht ohne. Sieben Verletzte Infolge von Starkregen mit Hagel- und Graupelschauern sowie einer eisigen Fahrbahn ist die Polizei zwischen Mittwochabend 19.50 Uhr 27.03.2024 Rastatt: Jugendlicher vier Wochen nach mutmaßlichem Mordversuch festgenommen Rastatt (dpa/dk) – Vor knapp vier Wochen hat der 16-Jährige in Rastatt einen  Mann mit einem Auto angefahren. Seitdem war der Jugendliche untergetaucht und war unauffindbar. Jetzt ist er in Untersuchungshaft gekommen. Seit Ende Februar untergetaucht Vier Wochen, nachdem er einen Mann in Rastatt mit einem Auto angefahren und schwer verletzt haben soll, ist ein