Sarah Connor Konzert in Bruchsal wird auf August 2022 verschoben

02. Juni 2021 , 14:00 Uhr

Bruchsal (pm/lk) – Tourneen, Live-Konzerte, Festivals: Das Corona-Virus brachte und bringt immer noch die Kalender von Musikern und Fans durcheinander. Und so müssen wegen der unsicheren Lage die bereits zweimal verschobenen Konzerte von Sarah Connor in Bruchsal im Schlossgarten ein weiteres Mal auf 2022 verschoben werden.

Terminverschiebung auf August 2022

Eigentlich hätte die deutsche Pop-Diva Sarah Connor bereits im Sommer 2020 im Bruchsaler Schlossgarten spielen sollen, doch die beiden Konzerte der HerzKraftWerke Tournee mussten wegen der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben werden. Aber auch in diesem Jahr macht das Virus Großveranstaltungen einen Strich durch die Rechnung. Zwar sinken momentan die Infektionszahlen, doch die Lage ist weiterhin noch sehr fragil. Darum müssen die Bruchsaler Konzerte erneut verschoben werden. Sarah Connor wird also erst im August 2022 das Publikum in Bruchsal begeistern können.

Karten behalten ihre Gültigkeit

Bereits für 2020 oder 2021 gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Karten gibt es bei der Touristinformation in Bruchsal, bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahre auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt. Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100 Prozent Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 Großer Handelsstreik am Weltfrauentag in und um Karlsruhe Karlsruhe (pm/dk) – Der Frauentag wird in diesem Jahr zum Streiktag. Die Gewerkschaft ver.di bestreikt am Freitag mehr als 30 Handelsbetriebe aus Karlsruhe und Umgebung. Streik am Frauentag Der Internationale Frauentag steht in diesem Jahr tarifpolitisch im Zeichen der Tarifauseinandersetzung im Handel. Zum ganztägigen Streik sind Beschäftigte an mehr als 30 Standorten aus Karlsruhe und 11.10.2023 17-jähriger Drogendealer in Bruchsal verhaftet Bruchsal (pol/svs) – Weil er in Bruchsal mit Haschisch gedealt hat, wurde ein 17-Jähriger in Bruchsal verhaftet. Er ist der Polizei gleich zwei Mal in die Falle. Beim zweiten Mal klickten dann, nach einem misslungenen Fluchtversuch, die Handschellen. 07.07.2023 Bruchsal: Frau will ihren Ehemann umbringen - er überlebt Bruchsal (pol/svs) – Eine betrunkene Frau soll in Bruchsal versucht haben ihren Ehemann umzubringen. Die 34-Jährige hat mit einem Küchenmesser auf ihn eingestochen. Der 36-Jährige hat überlebt und konnte seine Frau sogar noch festhalten, bis die Polizei vor Ort war. 27.06.2023 Bauern im Südwesten mit Erdbeersaison bisher zufrieden Bruchsal (dpa/lsw) – Eine lange Schönwetterphase, genügend Erntehelfer sowie stabile Preise: Der Verband Süddeutscher Spargel- und Erdbeeranbauer (VSSE) ist mit der diesjährigen Erdbeersaison zufrieden. «Geschmacklich waren die Erdbeeren durch die langsame Reife und optimale Bewässerung besonders aromatisch», sagte VSSE-Vorstandssprecher Simon Schumacher.