Rhinos mit Testspielen am Wochenende - Heimspiel am Sonntag bei freiem Eintritt

16. September 2021 , 09:13 Uhr

Hügelsheim (am) – Für die Baden Rhinos stehen am Wochenende die beiden einzigen Testspiele vor der in 14 Tagen beginnenden Regionalliga-Saison auf dem Plan.

Testspiel ohne Zuschauer in Mannheim

Am Samstag um 19.30 Uhr kreuzen die Dickhäuter in Mannheim gegen die Maddogs die Schläger. Fans sind hier vom Veranstalter nicht zugelassen. Tags darauf, am Sonntag um 16 Uhr, treffen die Nashörner in der heimischen Eisarena am Baden-Airpark auf den Bayernliga-Aufsteiger aus Ulm/Neu-Ulm.

Tags darauf zu Hause gegen Ulm

Die Devils haben im Sommer ihre Mannschaft enorm verjüngt und sich in einigen Talentschmieden bedient. Der Fokus lag hierbei auf junge, taktisch wie technisch hervorragend ausgebildete laufstarke Spieler, die sich in Ulm für höhere Aufgaben beweisen wollen. Dass die Bayernliga weithin als stärker eingestuft wird als die Regionalliga, macht dieses allererste Aufeinandertreffen beider Clubs zu einem interessanten Duell.

Zuschauer beim Heimspiel zugelassen

Im Gegensatz zum Vortag sind am Sonntag in Hügelsheim Fans willkommen. Der Eintritt zu diesem Testspiel ist frei. Voraussetzung für den Einlass ist ein 3G-Nachweis sowie eine strikte Maskenpflicht in der Halle. Auf den Stehplätzen herrscht freie Platzwahl.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 Hügelsheim: Baden Rhinos scheitern im Playoff-Halbfinale Hügelsheim (jl) – Wie schon in der vergangenen Saison ist für die Eishockeyspieler des ESC Hügelsheim im Playoff-Halbfinale Endstation. Die Nashörner unterlagen auch im dritten Duell gegen die Eisbären Heilbronn mit 0:4. Damit ziehen die Heilbronner ins Finale um die Meisterschaft in der Regionalliga-Südwest ein. Best-of-Five Serie Die Ausgangslage vor dem dritten Duell war für 26.02.2024 Eishockey: Playoff Desaster für Baden Rhinos Hügelsheim(jl) – Das war ein gebrauchtes Wochenende für die Eishockeymannschaft der Baden Rhinos aus Hügelsheim. Die Cracks vom Airpark verloren am Freitagabend ihr erstes Playoff-Halbfinalspiel gegen die Eisbären aus Heilbronn deutlich mit 1:7. Chancen eiskalt genutzt Die Gäste aus Heilbronn waren nicht mal die stärkere Mannschaft, nutzen aber ihre Chancen eiskalt aus. Die Hausherren konnten 20.02.2024 Los geht’s mit den Playoffs: Rhinos vs. Eisbären Hügelsheim(jl) – Die Hauptrunde in der Eishockey Regionalliga Südwest ist vorbei und nun beginnt die heiße Phase der Saison. Vier Teams kämpfen um den Meisterschaftstitel, neben den Baden Rhinos aus Hügelsheim, auch noch die Eisbären Heilbronn, die Hornets Zweibrücken und die Mad Dogs Mannheim. Titelverteidiger Hornets mit dabei Titelverteidiger sind die Hornets aus Zweibrücken und 29.01.2024 Niederlage im Penalty – Rhinos unterliegen den Eisbären Hügelsheim (jl) – Ein harten Fight sahen am Samstagabend die knapp 700 Fans in der Eisarena am Baden Airpark in Hügelsheim. Zu Gast waren die Eisbären aus Heilbronn. Es ging und geht um Platz zwei der Eishockey Regionalliga Südwest. Sicher war schon, dass beide Teams im Playoff Halbfinale wieder aufeinandertreffen werden doch noch nicht klar