Reizstoff in Karlsruher Musikclub versprüht

06. Februar 2023 , 11:31 Uhr

Karlsruhe (ots) – Am frühen Sonntagmorgen hat ein Unbekannter in einem Musikclub am Alten Schlachthof Reizgas versprüht. Zwei Personen wurden verletzt.

Reizgas in Toilette versprüht

Laut der Polizei setzten ein oder mehrere Unbekannte gegen 01:00 Uhr im Toilettenbereich des Musikclubs in der Karlsruher Oststadt einen noch nicht näher bekannten Reizstoff frei. rund 30 Personen haben daraufhin fluchtartig den Club verlassen. Zwei Personen wurden verletzt. BBeide klagten über Augen- und Hustenreizungen. Die Veranstaltung musste vorzeitig beendet und geräumt werden.

Die Polizei bittet Zeugen und Geschädigte, sich unter der Rufnummer 0721 4907-0 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach in Verbindung setzen.

Anzeige
Karlsruhe Musikclub Polizei Reizgas

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2023 Festnahmen nach mehreren Körperverletzungen und Raubdelikten in Karlsruhe Karlsruhe (pol/jal) – Polizeibeamte nahmen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Karlsruhe zwei 21 bzw. 23 Jahre alte Tatverdächtige vorläufig fest. Sie stehen im Verdacht, mehrere Körperverletzungen und Raubdelikte begangen zu haben. 03.05.2024 Versuchte Tötung in Karlsruhe - Mann verhaftet Karlsruhe (pol/tk) - Erst Streit vor Gericht, dann auf der Straße: Ein 39-jähriger Mann soll im Karlsruher Familiengericht einen Rechtsanwalt brutal angegriffen haben. Das Opfer musste ins Krankenhaus. Der Täter wurde festgenommen und sitzt in U-Haft. 30.04.2024 Zwei Unfälle: Kollision auf A65 bei Edenkoben und Auto überschlägt sich auf B36 bei Karlsruhe Karlsruhe/Edenkobe (er24/pol/tk) - Gleich zwei schwere Unfälle haben sich am Montag in der Region ereignet: Einmal gab es einen Auffahrunfall auf der A65 bei Edenkoben. Später hat sich auf der B36 bei Karlsruhe ein Fahrzeug überschlagen. 15.04.2024 Zwei Frauen auf Bahngleis – Zug legt Schnellbremsung ein Karlsruhe (dpa/dk) – Das ging nochmal glimpflich aus – wegen zwei jungen Frauen musste eine Bahn in Karlsruhe eine Vollbremsung einlegen.  Strafverfahren erwartet Wegen zwei jungen Frauen in einem Karlsruher Gleisbereich hat der Fahrer einer Regionalbahn eine Schnellbremsung eingeleitet. Der Zug sei kurz vor den 24- und 25-jährigen Frauen stehen geblieben, teilte die Bundespolizei am