Ready Player Two - Kult-Roman über das größte MMO aller Zeiten bekommt eine Fortsetzung

10. Juli 2020 , 12:35 Uhr

Der kultige Gaming-Roman Ready Player One von Ernest Cline bekommt eine Fortsetzung: Ready Player Two erzählt, was nach den Ereignissen in der virtuellen Realität von Oasis passiert.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Einer der schönsten Planeten in Starfield ist näher, als ihr denkt Auf Eridani 4 erwartet euch ein Wald, wie er auch in Skyrim vorkommen könnte. Im Video machen wir einen kurzen Spaziergang und jagen die lokale Fauna. Auf unseren Reisen durch Starfield sind wir auf den Planeten im Eridani-System gestoßen, wo ihr tatsächlich mal schön dicht zusammenstehende Bäume zu sehen bekommt – sonst eine Seltenheit in 29.04.2024 Fallout - Der Ghul trägt seit 200 Jahren dieselben Klamotten - und ein Fan hat dazu eine herzzerreissende Theorie Der Ghul ist eine der Lieblingsfiguren von Fans in der neuen Fallout-Serie. Doch nur den wenigsten dürfte aufgefallen sein, dass er nach 200 Jahren immer noch die gleiche Kleidung trägt. Mehr… 29.04.2024 Günstige TVs - Wer billig kauft, kauft doppelt, doch wie teuer sollte ein Fernseher eigentlich sein? Wer günstig kauft, kauft doppelt, doch wie teuer sollte ein Fernseher eigentlich sein? Mehr… 29.04.2024 GameStar Tech sucht: - Tech Editor (m/w/d) für Fernseher - jetzt bewerben! Wir suchen Verstärkung für den Tech & Hardware-Bereich auf GameStar für den TV-Bereich – und du kannst ein Teil davon werden. Mehr…