Prügelei mit Eisenstangen - 20-Jähriger in Bühl schwer verletzt

07. Oktober 2021 , 16:54 Uhr

Bühl (pol/dpa/lk) – Bei einer Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern ist ein 20-Jähriger in Bühl schwer verletzt worden. Die Angreifer hatten unter anderem mit Eisenstangen auf ihre Gegner eingeprügelt.

Mit Eisenstangen auf unterlegene Gruppe losgegangen

Am Mittwochabend sind gegen 20.15 Uhr zwei Gruppen junger Männer in einem Lebensmittelgeschäft in der Güterstraße in Bühl aneinander geraten. Nachdem sich der Konflikt nach draußen verlagert hatte, sind rund 15 Angreifer mit Eisenstangen auf die zahlenmäßig unterlegene Gruppe losgegangen.

20-Jähriger kommt schwer verletzt in eine Klinik

Die unterlegene Gruppe habe aus sieben jungen Männern bestanden, teilte ein Polizeisprecher mit. Einer von ihnen, ein 20-Jähriger, ist durch die Attacke schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe sind noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 Rastatt: Streit endet in Krankenhaus - Täter flüchet Rastatt (pol/svs) – Szenen wie aus einem Actionfilm – nur, dass es eben auf dem Gelände einer Tankstelle in Rastatt war. Ein Mann wird von einem Unbekannten angegriffen, auf dem Boden fixiert und konnte sich dann in die Tankstelle retten. Tankstellenmitarbeiter wählt Notruf Durch einen Zeugen wurde am Dienstagmorgen ein Streit zwischen mehreren Männern in 16.03.2024 19-Jähriger versenkt Auto in Rhein-Zufluss bei Rastatt Kreis Rastatt (er24/jal) Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr kam es auf der L85 zwischen Greffern und Rheinmünster zu einem spektakulären Unfall mit glücklichem Ende. 22.02.2024 Bühl: Jugendliche schubsen behinderten Mann Bühl (pol/svs) – Es gibt ja Streiche, die sind lustig und Streiche, die weit übers Ziel hinaus schießen – so wie jetzt in Bühl: Weil sie einen mutmaßlich behinderten Mann geschubst haben, droht zwei bisher unbekannten Jungs ein Ermittlungsverfahren. Zeugen haben das Ganze beobachtet Zwei bislang noch nicht identifizierte Jugendliche sollen sich am Mittwochmittag am 01.01.2024 Millionenschaden bei Brand in Bühl Bühl (dpa/jal) – Bei einem Brand auf einem Aussiedlerhof in Bühl ist nach Schätzungen ein Schaden von anderthalb Millionen Euro entstanden.