Polizeiposten Sulzfeld vorübergehend geschlossen

29. März 2023 , 04:39 Uhr

Sulzfeld (pol/tk) – Personalmangel auch beim Freund und Helfer – der Polizeiposten Sulzfeld wird vorübergehend geschlossen. die östlichste Gemeinde des Landkreises Karlsruhe bleibt aber nicht unbewacht.

Personelle Gründe

Das Polizeipräsidium Karlsruhe teilt mit, dass der Polizeiposten Sulzfeld ab sofort und bis auf weiteres aus personellen Gründen nicht besetzt ist. Bürgerinnen und Bürger können sich entweder zu den üblichen Bürozeiten an den Polizeiposten Oberderdingen, unter der Rufnummer 07045/561 erreichbar, oder rund um die Uhr an das Polizeirevier Bretten, telefonisch erreichbar unter 07252/5046-0, wenden. Das Revier befindet sich in der Weißhofer Straße 47 in Bretten.

Polizei-Notruf 110

In dringenden Fällen und Notlagen wird um unmittelbare Kontaktaufnahme mit dem polizeilichen Notruf unter der Rufnummer 110 gebeten.

Anzeige
Bretten geschlossen Landkreis Karlsruhe Oberderdingen Personalmangel Polizei Polizeiposten Sulzfeld

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Zwei Unfälle: Kollision auf A65 bei Edenkoben und Auto überschlägt sich auf B36 bei Karlsruhe Karlsruhe/Edenkobe (er24/pol/tk) - Gleich zwei schwere Unfälle haben sich am Montag in der Region ereignet: Einmal gab es einen Auffahrunfall auf der A65 bei Edenkoben. Später hat sich auf der B36 bei Karlsruhe ein Fahrzeug überschlagen. 28.04.2024 Verkehrsunfall mit 3 lebensgefährlich verletzten Personen in Bretten Bretten (pol/jal) – Ein 51-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 10.20 Uhr die B 35 von Bretten in Richtung Gondelsheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn. Autofahrer verursacht einen Frontalzusammenstoß Auf de Gegenfahrbahn konnte ein erster entgegenkommender Pkw-Lenker noch ausweichen und wurde lediglich seitlich gestreift. Mit dem zweiten Pkw kam es zu 28.04.2024 Polizei sucht Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs zwischen Sandhausen und Bruchsal Karlsruhe (pol/jal) – Am Samstag, kam es zwischen 21.30 Uhr und 22.20 Uhr zu mehreren Verkehrsgefährdungen durch einen grauen Mercedes-Kombi. 23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag