Polizei sucht noch immer nach vermisstem Mann aus Pforzheim-Huchenfeld

12. Mai 2021 , 15:30 Uhr

Pforzheim (pol/lk) – Die Polizei in Pforzheim sucht aktuell noch immer nach dem 66 Jahre alten Mann aus Huchenfeld. Fred W. wird seit über einer Woche vermisst und bislang ist kein Aufenthaltsort bekannt. Die Polizei bittet daher erneut dringend um die Unterstützung der Bevölkerung.

Seit Montagvormittag spurlos verschwunden

Fred W. aus Pforzheim-Huchenfeld hat vermutlich am Montag, den 3. Mai im Laufe des Vormittags seine Wohnung zu Fuß in unbekannte Richtung verlassen. Es konnten trotz umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers sowie der Rettungshundestaffel des DRK bislang keine Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort erlangt werden. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befinden könnte und daher dringend auf medizinische Hilfe angewiesen ist.

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang erneut dringend um die Unterstützung der Bevölkerung. Der 66-Jährige ist etwa 1,75 Meter groß und sehr schlank. Er hat eine Halbglatze mit dunklem Haarkranz. Er soll mit einer dunkelblauen Schildmütze, einer blauen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet sein.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 Pkw prallt in Birkenfeld gegen Baum - Vier Personen verletzt Birkenfeld (pol/jal) – Am Freitagabend gegen 21 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 4576 ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen, darunter zwei Kinder schwer verletzt wurden. 06.04.2024 Großeinsatz bei Gebäudebrand in Pforzheim Pforzheim (er24/jal) Großeinsatz am Samstagnachmittag in der Pillauer Straße in Pforzheim. Nach ersten Erkenntnissen geriet gegen 14:30 Uhr ein Pkw in einem Carport in Brand. 06.04.2024 Brand einer Garage mit übergreifenden Flammen in Niefern-Öschelbronn Pforzheim (pol/jal) – Am Freitagnachmittag geriet eine Garage in Niefern-Öschelbronn in Brand und verursachte einen hohen Sachschaden. 30.03.2024 Autofahrer wird mit über zwei Promille in Pforzheim angehalten Pforzheim (pol/jal) – Ein 48 Jahre alter Pkw-Lenker hat am frühen Freitagmorgen seinen Führerschein abgeben müssen, nachdem er in der Pforzheimer Weststadt offensichtlich alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen hatte.