Polizei sucht nach Massenschlägerei in Germersheim Zeugen

11. April 2021 , 12:37 Uhr

Germersheim (pol/ass) – Am Samstagabend hat es in Germersheim gegen 19.30 Uhr eine Massenschlägerei gegeben. Nach Polizeiangaben waren etwa 40-50 Personen an der Haltestelle Germersheim-Mitte an der Auseinandersetzung beteiligt. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten alle beteiligten Personen fußläufig von der Tatörtlichkeit. Die Beamten bitten um Hinweise.

Zeugen gesucht

Die Polizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise zu der Tat und den beteiligten Personen. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de melden.

Anzeige
Germerhsheim Massenschlägerei Polizei Rheinland-Pfalz Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

21.04.2024 Unbekannter Täter stiehlt mehrere Schafe in Insheim Insheim (pol/jal) – In dem Zeitraum von Freitag gegen 18:00 Uhr bis Samstag gegen 09:00 Uhr wurden insgesamt 5 Schafe und 3 Lämmer von einem umzäunten Gelände Am Schießplatz in Insheim durch bisher unbekannte Täter entwendet. 23.12.2023 19-Jähriger fährt besoffen durch Landau Landau (pol/jal) – Ein oder Zwei Bier will ein 19-jähriger Fahrzeugführer vier Stunden vor einer Kontrolle in der gestrigen Nacht gegen 04:00 Uhr durch die Polizei getrunken haben. Der VW-Fahrer fiel der Streife aufgrund überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet auf. 08.12.2023 Landau: Geschlagen und getreten - Zeugen gesucht Landau (pol/dk) – Ein junger Mann wurde am Donnerstag in einem Landauer Park von mehreren Personen angegriffen. Ein Täter konnte glücklicherweise identifiziert werden – trotzdem sucht die Polizei jetzt Zeugen! 13.11.2023 Frau in Pforzheim von Auto schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen Pforzheim (pol/tk) – Eine Fußgängerin ist in Pforzheim von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Autofahrer hatte an einer Kreuzung den Vorrang der Frau missachtet. Die Polizei sucht nun nach einem weiteren Fußgänger.