Plus - Eine zweite Chance? - Wieso wir Spielen heute mehr denn je eine zweite Chance geben - Podcast

15. Mai 2021 , 08:00 Uhr

Spiele kehren heutzutage in vielfältigerer Form zurück als je zuvor. Das verändert den Spielemarkt – und unser Verhalten.

Mehr …

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Steam - Die Bestseller erzählen eine große Underdog-Geschichte Solo-Entwickler Slavic Magic fährt die Lorbeeren für sieben Jahre Arbeit ein: Manor Lords mausert sich zu einem der größten Aufbauspiel-Releases auf Steam. Mehr… 30.04.2024 Gray Zone Warfare - Neuer Shooter erreicht sensationelle Spielerzahlen, aber die Steam Reviews sind vernichtend Gray Zone Warfare erschien völlig aus dem Nichts im Early Access, um Escape from Tarkov das Wasser abzugraben. Aber aktuell bringt der Shooter vor allem Rechner zum Qualmen. Mehr… 30.04.2024 Trap: Im neuen Thriller von M. Night Shyamalan wird Josh Hartnett eine Falle gestellt Mit Trap präsentiert euch M. Night Shyamalan sein neuestes Werk im Trailer, in dem sich ein alltägliches Szenario in einen wahren Horror verwandelt. Aber auf eine etwas unerwartete Art und Weise. Denn hier schaut sich ein Serienmörder ein Konzert an, bevor er bemerkt, dass er damit in eine Falle der Polizei gelaufen ist. Nun setzt 30.04.2024 Steam - Wie viel Geld habt ihr auf Steam ausgegeben? So findet ihr's raus Ihr habt seit X Jahren einen Steam-Account, aber wisst schon lange nicht mehr, wie viel Geld ihr auf der Plattform versenkt habt? Wir zeigen euch, wo ihr die Antwort findet. Mehr…