Plötzliches Loch auf der Straße im Karlsruher Westen

29. März 2024 , 12:38 Uhr

Karlsruhe (er24/jal) – Im Karlsruher Stadtteil Knielingen mussten am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei in die Schulstraße ausrücken, aufgrund eines Lochs in der Straße.

Fahrbahn sackt plötzlich ab

Mitten auf der Fahrbahn tat sich plötzlich ein circa 20. Zentimeter breites Loch auf. Die Fahrbahn war offenbar abgesackt und dadurch das Loch entstanden.

Tiefbauamt ist alarmiert

Die Feuerwehr sperrte den Bereich ab und informierte das Tiefbauamt. Dieses kam vor Ort und muss nun am Abend entscheiden ob das Loch direkt wieder geschlossen werden kann oder ein Provisorium für die kommenden Osterfeiertage her muss. Immerhin: Zu Schaden kam durch das plötzliche Loch niemand.

Anzeige
Fahrbahn Karlsruhe Loch

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2024 Exhibitionistische Handlung im Regionalzug bei Karlsruhe Offenburg/Baden-Baden/Rastatt (pol/jal) – Am Donnerstagabend soll es im Zeitraum zwischen 20:34 Uhr und 21:21 Uhr im Regionalzug 2 auf der Strecke von Offenburg nach Karlsruhe Hauptbahnhof zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein. 30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. 30.03.2024 Schwerer Unfall am Karfreitag auf der B36 bei Karlsruhe-Neureut Karlsruhe (er24/jal) Nach einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten musste die Bundesstraße 36 bei Karlsruhe-Neureut am Nachmittag des Karfreitag voll gesperrt werden. 29.03.2024 Schwerer Straßenbahnunfall in der Karlsruher Innenstadt Karlsruhe (er24/jal) Ein schwerverletzter Radfahrer ist die Folge eines schweren Verkehrsunfalls mit einer Straßenbahn am späten Donnerstagabend in der Karlsruher Innenstadt.