Neues zu Grafikkarten - Wie schnell werden Intels GPUs? Offizielle Benchmarks machen Hoffnung und Sorgen zugleich

23. Juni 2022 , 09:15 Uhr

Benchmarks zu Intels Arc Alchemist A380 zeigen enormes Potenzial, Intel muss jedoch noch viel Arbeit investieren, um das auch auf die Straße zu bringen.

Mehr …

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Günstige TVs - Wer billig kauft, kauft doppelt, doch wie teuer sollte ein Fernseher eigentlich sein? Wer günstig kauft, kauft doppelt, doch wie teuer sollte ein Fernseher eigentlich sein? Mehr… 29.04.2024 GameStar Tech sucht: - Tech Editor (m/w/d) für Fernseher - jetzt bewerben! Wir suchen Verstärkung für den Tech & Hardware-Bereich auf GameStar für den TV-Bereich – und du kannst ein Teil davon werden. Mehr… 29.04.2024 GameStar Tech sucht: - Tech Editor (m/w/d) für Smartphones - jetzt bewerben! Wir suchen Verstärkung für den Tech & Hardware-Bereich auf GameStar für den Bereich Handys – und du kannst ein Teil davon werden. Mehr… 29.04.2024 GameStar Tech sucht: - Tech Editor (m/w/d) für Laptops - jetzt bewerben! Wir suchen Verstärkung für den Tech & Hardware-Bereich auf GameStar – und du kannst ein Teil davon werden. Mehr…