Nach Unfall im Enzkreis Nummernschilder abgeschraubt und geflüchtet

04. Oktober 2021 , 09:50 Uhr

Straubenhardt (pol/lk) – Vier Insassen haben nach einem Unfall im Enzkreis die Nummernschilder des Autos abgeschraubt und sind geflüchtet. Die Polizei konnte alle vier Verdächtigen bei einer Fahndung aufspüren.

Kennzeichen entfernt und geflüchtet

Am frühen Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr ist ein Auto auf der L562 zwischen Straubenhardt und Schwann in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei dürften alle vier Insassen leicht verletzt worden sein. Sie entfernten nach dem Unfall die Kennzeichen des Wagens und flüchteten von der Unfallstelle.

Ohne Führerschein zu schnell gefahren

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, konnten die vier Verdächtigen aufgespürt werden. Sie kamen alle vier zur Behandlung in Krankenhäuser. Der 17-jährige Fahrer des Wagens besitzt keinen Führerschein. Offenbar ist er auch zu schnell unterwegs gewesen. Ihn erwarten mehrere Anzeigen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 43-Jähriger verletzt in Pforzheim vier Männer mit Messer Pforzheim (dpa/lsw) – Ein 43-Jähriger hat in einem Café in Pforzheim vier Männer mit einem Messer verletzt. Nach Polizeiangaben fügte der Mann ihnen in der Nacht zum Samstag oberflächliche Schnittverletzungen zu. Mann wurde davor aus dem Café geworfen Nach ersten Erkenntnissen sei der 43-Jährige zuvor aus dem Café geworfen worden, weil er dort Menschen belästigt haben soll. Später 04.05.2024 Hund wird in Kandel von einer Frau auf einem E-Bike angefahren Kandel (pol/jal) – Am Donnerstag wurde der Hund eines 38-jährigen Mannes zwischen 16:30 und 17:00 Uhr in der Klärstraße in Kandel neben der dortigen Hundewiese von einer E-Bike-Fahrerin angefahren und verletzt. 04.05.2024 Verfassungsschutz: Jugendliche radikalisieren sich häufiger im Internet Region (dpa/jal) – Vier junge Leute sollen einen Anschlag in Nordrhein-Westfalen oder Baden-Württemberg geplant haben. Einer der Jugendlichen kommt aus dem Südwesten. Die FDP will eine Sitzung des Innenausschusses dazu. 01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein.