Nach Amokalarm in Niefern-Öschelbronn - Verdächtige ermittelt

09. August 2022 , 13:49 Uhr

Niefern-Öschelbronn (pol/mt) – Mitte Juli hat es einen falschen Amokalarm an einer Schule in Niefern-Öschelbronn gegeben. Ausgelöst wurde der vermutlich von einer 18-jährigen Schülerin.

Frustreaktion auf nicht bestandene Prüfung

Das Motiv war offenbar eine Frustreaktion auf eine nicht bestandene Prüfung. Die junge Frau erwartet nun eine Strafanzeige. Die Polizei prüft darüber hinaus noch, inwieweit ihr die entstandenen Einsatzkosten in Rechnung gestellt werden können.

 

https://www.die-neue-welle.de/blaulicht/niefern-oeschelbronn-polizeieinsatz-vor-schule-wegen-bedrohungslage

Anzeige
Alarm Amok Fehlalarm Niefern-Öschelbronn Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Autofahrer wird mit über zwei Promille in Pforzheim angehalten Pforzheim (pol/jal) – Ein 48 Jahre alter Pkw-Lenker hat am frühen Freitagmorgen seinen Führerschein abgeben müssen, nachdem er in der Pforzheimer Weststadt offensichtlich alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen hatte. 14.02.2024 Einbruch in Firmengebäude in Ispringen - Polizei sucht Zeugen Ispringen (pol/jal) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind Unbekannte in eine Firma in Ispringen eingedrungen. 12.02.2024 Unfall durch Alkoholmissbrauch bei Überholvorgang in Knittlingen Knittlingen (pol/jal) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4516 ist in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Person verletzt worden und es entstand ein erheblicher Sachschaden. 13.01.2024 Schwerer Verkehrsunfall in Straubenhardt Straubenhardt/Enzkreis (pol/jal) – Ein Schwerverletzter und ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich gegen 18.20 Uhr in Straubenhardt, auf der Kreisstraße 4547 ereignete.