Muggensturm: Mercedes-Fahrer kommt von der Straße ab, überschlägt sich mehrfach und begeht Unfallflucht

03. April 2021 , 11:07 Uhr

Muggensturm (pol/ass) – Am Abend des Karfreitags, gegen 19 Uhr, ist ein Mercedes-Benz auf der Kreisstraße von Muggensturm in Richtung Bischweier mit unangepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Aufgrund der hohen Schnelligkeit ist er in einer Linkskurve von der Straße abgekommen. Der Pkw schleuderte 80 Meter durch ein frisch eingesätes Getreidefeld, blieb an der Ackerfurche zum
Wiesengelände hängen und überschlug sich danach mehrfach.

Da das Fahrzeug auf den Rädern zum Stehen kam, versuchte der Fahrer weiterzufahren. Aufgrund der Beschädigungen war dies jedoch nicht möglich, sodass sich der Lenker sich zu Fuß entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Eine Fahndung verlief erfolglos. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von 50.000 Euro, wie die Polizei mitteilte. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Gaggenau unter der Nummer 07225 98870 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Muggensturm Polizei Unfallflucht Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

23.03.2024 Zeugen nach Unfallflucht und Diebstahl von Fahrrad in Karlsruhe gesucht Karlsruhe (pol/jal) – Am Freitagabend um 21:45 Uhr kam es auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg am Durlacher Tor zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und drei männlichen Personen welche zu Fuß unterwegs waren. 28.04.2024 Polizei sucht Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs zwischen Sandhausen und Bruchsal Karlsruhe (pol/jal) – Am Samstag, kam es zwischen 21.30 Uhr und 22.20 Uhr zu mehreren Verkehrsgefährdungen durch einen grauen Mercedes-Kombi. 23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag 30.03.2024 Polizei sucht Zeugen nach brutalen Raub von Mobiltelefon in Neureut Karlsruhe (pol/jal) – Nachdem ein 37-jähriger Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einer Personengruppe geschlagen und sein Mobiltelefon gewaltsam entrissen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.