Motorradunfall bei Illingen im Enzkreis: 18-Jähriger schwer verletzt

08. August 2021 , 16:34 Uhr

Illingen (er24/ass) – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmittag gegen 13.30 Uhr auf der K4510 zwischen Illingen und Schützingen.

Keine lebensgefährlichen Verletzungen

Ein 18-jähriger Motorradfahrer fuhr in Richtung Schützingen und kam aufgrund einer nassen Fahrbahn in einer Kurve ins Rutschen, stürzte auf die Straße und schlitterte mehrere Meter weiter. Anschließend kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW. Der Motorradfahrer erlitt dabei schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen. Er musste in ein Krankenhaus. Die zwei Insassen des PKW’s kamen mit einem Schrecken davon. Die K4510 musste während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge in beide Richtungen voll gesperrt werden, wie Einsatz-Report24 am Sonntag mitteilte.

Anzeige
Enzkreis Illingen Krankenhaus Motorradunfall, Polizei schwer verletzt Vollsperrung

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Autofahrer wird mit über zwei Promille in Pforzheim angehalten Pforzheim (pol/jal) – Ein 48 Jahre alter Pkw-Lenker hat am frühen Freitagmorgen seinen Führerschein abgeben müssen, nachdem er in der Pforzheimer Weststadt offensichtlich alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen hatte. 14.02.2024 Einbruch in Firmengebäude in Ispringen - Polizei sucht Zeugen Ispringen (pol/jal) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind Unbekannte in eine Firma in Ispringen eingedrungen. 12.02.2024 Unfall durch Alkoholmissbrauch bei Überholvorgang in Knittlingen Knittlingen (pol/jal) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4516 ist in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Person verletzt worden und es entstand ein erheblicher Sachschaden. 13.01.2024 Schwerer Verkehrsunfall in Straubenhardt Straubenhardt/Enzkreis (pol/jal) – Ein Schwerverletzter und ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich gegen 18.20 Uhr in Straubenhardt, auf der Kreisstraße 4547 ereignete.