Motorradfahrer beim Training in Hockenheim tödlich verunglückt

24. September 2022 , 10:44 Uhr

Ein Motorradfahrer ist bei einem Trainingsunfall im Motodrom Hockenheim ums Leben gekommen, ein anderer Fahrer wurde schwer verletzt.

In der Kurve gestürzt

Der Motorsportler sei am Freitagnachmittag beim Training der Superbikes in einer Kurve gestürzt, teilte die Polizei in Mannheim mit. Ein anderer Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den gestürzten Mann. Dieser starb noch an der Unfallstelle, der andere Fahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Anzeige
Hockenheim Motorrad tödlich Training verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Karlsruhe: 75-Jährige durch Lachgaskartusche getötet- 13-jähriger Tatverdächtiger ermittelt Karlsruhe (dpa/dk) – Eine Seniorin wird von einer herabfallenden Lachgaskartusche erschlagen. Jetzt stehen Kinder und Jugendliche im Visier der Ermittler. Ein 13-Jähriger wurde ermittelt, der die Kartusche aus Metall aus dem 14. Stock geworfen haben soll. Aus dem 14. Stockwerk geworfen Wie berichtet, ist eine 75-jährige Frau am Nachmittag des 13.04.2024 vor einem Hochhaus in 12.03.2024 Identität der toten Frau in Hockenheim geklärt Hockenheim (dpa/tk) – Vergangene Woche wird die Leiche einer Frau in Hockenheim gefunden. Jetzt hat die Polizei die Identität der Toten herausgefunden. Es soll sich um eine 27-Jährige Vermisste handeln. Nun werden ihre Mutter und ihre Tochter gesucht.  Vermisste offenbar getötet Die Identität der toten Frau, die am Donnerstag in Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) gefunden worden ist, ist 20.02.2024 Karlsruher Richter kassieren Freispruch für Klimaaktivisten - Urteil lückenhaft Karlsruhe (dpa) – Das Oberlandesgericht Karlsruhe hat am Dienstag einen Freispruch wegen Nötigung im Falle einer Straßenblockade durch einen Klimaaktivisten gekippt. Eine grundsätzliche Entscheidung, ob es sich in diesem Falle um Nötigung handelte, wurde aber nicht getroffen, wie aus der Entscheidung hervorgeht. Fall geht zurück ans Amtsgericht Das Urteil des Amtsgerichtes Freiburg, das einen 32-Jährigen freigesprochen hatte, sei 28.01.2024 Großeinsatz der Polizei in der Karlsruher Waldstadt Karlsruhe (er24/jal) – Großeinsatz der Polizei am Sonntagmittag in der Karlsruher Waldstadt. Eine alte Frau ist verletzt aufgefunden worden. Die Hintergründe waren zunächst unklar. Polizei und Notarzt müssen anrücken Gegen 15:00 Uhr wurde die Polizei Karlsruhe mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften in die Lauenburger Straße in der Waldstadt gerufen. Der Rettungsdienst und ein Notarzt waren