Mit 3 Promille mit dem Fahrrad auf der B9

05. Juni 2022 , 12:25 Uhr

B9/Kandel (pol/jw) – Letzte Nacht fiel einer Polizeistreife ein Fahrradfahrer auf der B9 auf, der Schlangenlinien fuhr. Verletzt wurde glücklicherweise keiner.

Mit 3 Promille mit dem Fahrrad auf B9

Im Rahmen der Streife fiel Beamten der Polizeiinspektion Wörth in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00:30 Uhr, ein schlangenlinienfahrender Fahrradfahrer auf der B9 zwischen Langenberg und Kandel-Süd auf. Mit dem 49-jährigen Fahrradfahrer wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 3 Promille. Gegen den 49-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige
3Promille B9, Fahrrad

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Zwei Unfälle: Kollision auf A65 bei Edenkoben und Auto überschlägt sich auf B36 bei Karlsruhe Karlsruhe/Edenkobe (er24/pol/tk) - Gleich zwei schwere Unfälle haben sich am Montag in der Region ereignet: Einmal gab es einen Auffahrunfall auf der A65 bei Edenkoben. Später hat sich auf der B36 bei Karlsruhe ein Fahrzeug überschlagen. 13.03.2024 Karlsruherin findet gestohlenes Rennrad im Netz und stellt Verkäufer Falle Karlsruhe (dpa/lsw) - Eine Frau hat in Karlsruhe ihr gestohlenes Rennrad auf einem Online-Verkaufsportal wiederentdeckt – und es sich vom Verkäufer zurückgeholt. 29.02.2024 29. Februar: Tausende Menschen im Südwesten haben heute Geburtstag Stuttgart (dpa/lsw) - Es gibt Menschen, die streng genommen nur alle vier Jahre Geburtstag feiern können. Denn den 29. Februar gibt es nur in Schaltjahren. Rund 7000 Menschen in Baden-Württemberg können ihren Geburtstag heute, am Donnerstag, nach vier Jahren wieder an dem Datum feiern, an dem sie wirklich Geburtstag haben. 06.02.2024 Der „Große Preis der Südlichen Weinstraße“ - Erstmals auch für Jedermann Landau (pm/dk) – Radsportfans und alle, die es werden wollen, können sich bereits zum dritten Mal auf das radsportliche Highlight in der Südpfalz freuen: Der „Große Preis der Südlichen Weinstraße“ mit Start und Ziel am Deutschen Weintor in Schweigen ist wieder Auftakt der Radbundesliga Bundesweit einen Namen gemacht Dieses Jahr steht der Radsporttag der Superlative