Mehrere Schlägereien in der gestrigen Nacht in Landau

07. Mai 2022 , 12:15 Uhr

Landau (pol/jal) – Die Polizei musste in der gestrigen Nacht vom Freitag auf Samstag, gleich in zwei Schlägereien eingreifen. Die Raufereien fanden auf dem Maimarkt und in einem Nachtclub statt.

Schlägerei auf dem Maimarkt – Täter noch auf der Flucht

Am Samstag Abend gegen 22.00 mussten mehrere Polizeistreifen wegen einer Schlägerei auf dem Landauer Maimarkt ausrücken. Im Bereich „Beckers Almhütte“ gerieten zwei Personengruppen in Streit. Der Streit endete in einer Schlägerei. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Der Hauptakteur flüchtete vor Eintreffen der Polizei. Er wird als junger Mann mit rotem T-Shirt beschrieben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Landau unter 06341 2870 oder pilandau@polizei.rlp.de an.

Massenschlägerei vor dem Nachtclub – alle Beteiligten fliehen

Am heutigen Morgen gegen 05:15 kam es zu einer Schlägerei zwischen ca. 10 bis 15 Personen vor einem Nachtclub in der Albert-Einstein-Straße in Landau. Alle Beteiligten flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Die Sachverhaltsaufnahme vor Ort gestaltete sich schwierig, da kaum ein Zeuge Angaben machen konnte oder wollte. Drei Geschädigte meldeten sich daraufhin bei den vor Ort befindlichen Beamten. Sachdienliche Angaben konnte auch sie nicht machen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Landau unter 06341 2870 oder pilandau@polizei.rlp.de an.

Anzeige
Landau Nachtclub Polizei Schlägerei

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2023 19-Jähriger fährt besoffen durch Landau Landau (pol/jal) – Ein oder Zwei Bier will ein 19-jähriger Fahrzeugführer vier Stunden vor einer Kontrolle in der gestrigen Nacht gegen 04:00 Uhr durch die Polizei getrunken haben. Der VW-Fahrer fiel der Streife aufgrund überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet auf. 09.11.2023 Betrunkener Geisterfahrer auf der A65 - Polizei sucht Zeugen Landau (pol/tk) – Am Mittwochabend ist der Polizei Landau ein Geisterfahrer auf der A65 gemeldet worden. Tatsächlich war ein betrunkener Autofahrer in falscher Fahrtrichtung unterwegs. Als er seinen Fehler bemerkte, hat er auf der Autobahn gewendet. Zum Glück wurde niemand verletzt. 29.07.2023 Schlägerei auf Mühlhofener Weinfest Billigheim-Ingenheim (pol/jal) – In der heutigen Nacht kam es gegen 01:05 Uhr zu einer Schlägerei auf dem Mühlhofener Weinfest unter Beteiligung von circa 10 Personen. 17.06.2023 Aktuelle Warnmeldung der Polizeidirektion Landau Landau (pol/jal) – Die Polizeidirektion Landau möchte Sie darauf hinweisen, dass es aktuell im Bereich Landau / Kreis Südliche Weinstraße vermehrt zu Anrufen bei älteren Menschen kommt, bei denen es sich um Betrugsversuche im Bereich falscher Polizeibeamter handeln könnte.