Massenkarambolage in Gernsbach - Polizei sucht Zeugen

05. Juli 2021 , 12:00 Uhr

Gernsbach (pol/tk/mt) – Die Polizei ermittelt wegen einer mysteriösen Massenkarambolage in Gernsbach. Am Wochenende sind dort geparkte Autos zusammengestoßen.

Unbekannte haben geparktes Auto angeschoben

Die sind natürlich nicht von selbst gegeneinander gerollt. Wie das zuständige Polizeipräsidium Offenburg mitteilte, haben Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Gernsbacher Richard-Wagner-Straße ein geparktes Auto angeschoben. Wie sie das gemacht haben sollen, ist aber noch unklar. Denn das Auto ist ganz normal geparkt gewesen und es gibt hinten am Wagen keine Hinweise auf einen Zusammenstoß.

Sachschaden von 1.600 Euro

Das Fahrzeug ist aber auf ein weiteres vor ihm gekracht und dieses rollte wiederum gegen ein davorstehendes Wohnmobil. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.600 Euro. Die Ermittler suchen nun Zeugen. Wer jemand was gesehen hat, soll sich bitte beim Polizeirevier Gaggenau melden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

12.09.2023 Schlagloch übersehen: Tödlicher Fahrradsturz auf dem Kaltenbronn Gernsbach/Kaltenbronn (pol/svs) – Ein 86-jähriger Mann war mit dem Fahrrad in Kaltenbronn unterwegs. Da der Weg uneben war und es Schlaglöcher gab, ist der ältere Mann gestürzt und später an seinen Verletzungen gestorben. 18.08.2023 Verfolgungsfahrt über Muggensturm, Bischweier, bis nach Gaggenau Muggensturm (pol/svs) – Warum ein junger Mann in der Nacht auf Freitag vor der Polizei davon gerast ist, ist fraglich. Der 18-Jährige war weder betrunken, noch hatte er Drogen intus. Allerdings ist er wie ein Wilder vor der Polizei geflüchtet. 25.07.2023 Blitzeinschlag sorgt für Dachstuhlbrand in Kuppenheim Kuppenheim (er24/pol/svs) – Heftige Gewitterfolgen in Kuppenheim: Mutmaßlich ein Blitzeinschlag hat am Dienstagmittag zu einem Gebäudebrand in der Adolf-Walz-Straße geführt. Alle Bewohner konnten sich unverletzt retten. 27.06.2023 FKB: Streit um zu viel Gepäck eskaliert Rheinmünster (pol/svs) – Mit sehr uneinsichtigen Fluggästen hatten es die Polizeibeamten am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden zu tun. Ein Streit um zu viel Gepäck ist eskaliert.