Mann wird beim Versuch zu helfen attackiert - Heidelberg

28. August 2022 , 12:46 Uhr

Heidelberg (pol/jw) – Am Sonntagmorgen kurz vor 6 Uhr wurde ein 37-Jähriger von drei Männern attackiert, nachdem er einer Frau zur Hilfe kommen wollte, die augenscheinlich von dem Trio belästigt wurde.

Beim Versuch zu helfen gefährlich verletzt

Als ein Mann einer Frau zur Hilfe kommen wollte, die augenscheinlich von drei Männern auf dem Bismarckplatz belästigt wurde,  schlugen und traten die Täter unvermittelt auf den 37-Jährigen ein. Dieser musste seine Kopfverletzung in einem Krankenhaus behandeln lassen.

Zeugenaufruf

Zeugen, sowie die noch unbekannte Frau, die sich zur Tatzeit am Bismarckplatz aufgehalten haben und Angaben zu dem Schläger-Trio machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der Telefonnummer 06221/99-1700 zu melden.

Anzeige
attackiert belästigt, geholfen Heidelberg

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Radeln für den guten Zweck in Karlsruhe - ihr könnt mitmachen Karlsruher (pm/dk) – Am Samstag findet in Karlsruhe ein ganz besonderer Benefiz-Radmarathon für den guten Zweck statt – und alle können mitmachen. Organisatorin Svenja Mann radelt selbst 12 Stunden für das Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg. 12 Stunden für den guten Zweck Alle Rad-Enthusiasten und Wohltäter sind herzlich eingeladen, sich beim12- Stunden-Benefiz-Radmarathon am Samstag, den 20. April 2024 17.04.2024 Radeln für den guten Zweck - ihr könnt mitmachen Karlsruher (pm/dk) – Am Samstag findet in Karlsruhe ein ganz besonderer Benefiz-Radmarathon für den guten Zweck statt – und alle können mitmachen. Organisatorin Svenja Mann radelt selbst 12 Stunden für das Hopp-Kindertumorzentrum Heidelberg. 12 Stunden für den guten Zweck Alle Rad-Enthusiasten und Wohltäter sind herzlich eingeladen, sich beim12- Stunden-Benefiz-Radmarathon am Samstag, den 20. April 2024 20.02.2024 Karlsruher Richter kassieren Freispruch für Klimaaktivisten - Urteil lückenhaft Karlsruhe (dpa) – Das Oberlandesgericht Karlsruhe hat am Dienstag einen Freispruch wegen Nötigung im Falle einer Straßenblockade durch einen Klimaaktivisten gekippt. Eine grundsätzliche Entscheidung, ob es sich in diesem Falle um Nötigung handelte, wurde aber nicht getroffen, wie aus der Entscheidung hervorgeht. Fall geht zurück ans Amtsgericht Das Urteil des Amtsgerichtes Freiburg, das einen 32-Jährigen freigesprochen hatte, sei 10.01.2024 Die Mehrwertsteuer ist gestiegen – jetzt müssen Gastronomen den Gürtel enger schnallen Region (lea) – Essen gehen, oder doch lieber selbst kochen? Diese Frage wird sich in zahlreichen Haushalten mit Blick in den Geldbeutel im neuen Jahr häufiger stellen. Denn zum Jahreswechsel klettert die Mehrwertsteuer von sieben wieder auf den vor-Pandemie-Satz von 19 Prozent. Von Kanzler Scholz‘ Aussage, die Mehrwertsteuer werde nie wieder abgeschafft, ist angesichts von