Mann kommt bei Unfall ums Leben

30. Juli 2021 , 10:04 Uhr

Dornstetten (pol/ms) – Am Donnerstagabend ist auf der Bundesstraße 28 bei Dornstetten ein 82-jähriger Mann ums Leben gekommen. Laut der Polizei ist er aus noch ungeklärter Ursache auf die gegenspur gekommen und dort mit einem entgegenkommendem VW Transporter zusammengestoßen.

Der 82-Jährige ist noch an der Unfallstelle gestorben. Der 33-Jährige Mann aus dem anderen Wagen wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Die Bundesstraße war bis 22:30 Uhr am Donnerstagabend voll gesperrt.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2024 Möglicher Durchbruch bei Erweiterung von Nationalpark Schwarzwald Seebach (dpa/svs) – Bald könnte es soweit sein und die Erweiterung des Nationalparks Realität werden. Wie genau die Teilstücke verbunden werden, ist aber noch offen. 2900 Hektar Fläche Die Erweiterung des Nationalparks Schwarzwald ist in greifbare Nähe gerückt: Das Land Baden-Württemberg und die Waldgenossenschaft Murgschifferschaft haben sich schriftlich darauf verständigt, dafür 2900 Hektar Flächen der Murgschifferschaft gegen Flächen 15.03.2024 Übernachten im Naturpark Schwarzwald - Buchungsplattform für Trekking-Camps freigeschaltet Bühlertal (pm/tk) – Die Online-Buchungsplattform für die Trekking-Camps im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord und im Nationalpark Schwarzwald ist ab sofort freigeschaltet. Sie ist unter www.trekking-schwarzwald.de aufrufbar. Die achte Saison beginnt am 1. Mai und endet am 31. Oktober. In den Trekking-Camps ist es offiziell erlaubt, mit dem Zelt mitten in der Natur zu übernachten. Im nördlichen 08.03.2024 Neuer Wolf im Nordschwarzwald sesshaft Baden-Baden (pm/tk) – Unsere Region ist so schön, daß sich nicht nur Menschen, sondern auch Wölfe hier offenbar wohlfühlen. Jetzt ist ein neuer Isegrim als sesshaft im westlichen Nordschwarzwald eingestuft worden. Er trägt den etwas sperrigen Namen GW2672m. Aus Österreich eingewandert Durch einen Losungsfund vom 18. Februar 2024 bei Baden-Baden konnte der Wolfsrüde GW2672m erneut 06.02.2024 Happy birthday! - Nationalpark Schwarzwald feiert Zehnjähriges Baiersbronn (dpa/dk) – Der Widerstand war vor seiner Gründung vielerorts groß, inzwischen ist der Nationalpark Schwarzwald in der Region etabliert und zum Besuchermagnet geworden. Nun feiert er sein erstes großes Jubiläum. Einziger Nationalpark Deutschlands Es gibt ihn erst seit 2014 und doch ist es ein großes Jubiläum für den Naturschutz in Baden-Württemberg – der erste