Karlsruher Tankstellenräuber gesucht

01. Juli 2021 , 13:29 Uhr

Karlsruhe (pol/ms) – Nach dem Überfall auf eine Tankstelle in Karlsruhe, hat die Polizei jetzt Fotos des Täters veröffentlicht. Wer kennt diesen Mann?

Überfall vom 22.6.2021

Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagmittag (22.06.21) die Shell-Tankstelle in der Linkenheimer Landstraße in Karlsruhe überfallen, einen Angestellten mit einer Pistole bedroht und mehrere hundert Euro erbeutet. Anschließend flüchtete der Täter zunächst zu Fuß in Richtung des Rosenhofwegs und rannte dort über einen Waldweg in den Hardtwald. Zur Fortsetzung seiner Flucht benutze er einen roten E-Scooter und wurden zuletzt mit dem E-Scooter auf dem Gehweg im Bereich Kentuckyallee/ Teutschneureuter Allee gesehen.

Mit Bildern der Überwachungskameras fahndet die Polizei nun nach dem Täter.

 

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Karlsruhe: Podiumsveranstaltung zu Kindern in Armut Karlsruhe (pm/dk) – Wichtiges Thema: Unter dem Titel „ARME KINDER – REICHE STADT – WEGE AUS DER UNGLEICHHEIT“ findet am 06.05. eine Podiumsveranstaltung zu Kindern aus benachteiligten Familien statt. In Karlsruhe hat das Thema traurige Relevanz. Eintritt frei Die Podiumsveranstaltung wird von der Hanne-Landgraf-Stiftung und dem Armutsexperten Prof. Dr. Christoph Butterwegge ausgerichtet. Los geht es um 05.05.2024 Karlsruhe: Westliche Fahrbahn der B 36 wird ab Montag saniert Karlsruhe (pm/jb) – Im Bereich zwischen der Borsigstraße und Rheinstraße in Karlsruhe soll ab Montag die B36 saniert werden, wodurch diese bis zur voraussichtlich 21. Kalenderwache nur einspurig befahren werden kann. Die Geh- und Radwege sollen aufrechterhalten werden. Einstreifige Verkehrsführung Die Fahrbahnoberfläche der B 36 zwischen der Borsigstraße und Rheinstraße wird ab Montag, den 6. 05.05.2024 Karlsruhe: Bewaffneter Streit zwischen Familien Karlsruhe (pol/jb) – Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Familien in der Karlsruher Forsterstraße hat am Samstagabend einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Während des Streits wurde Pfefferspray eingesetzt, außerdem erzählten Zeugen von einer Person mit Schusswaffe. Emotional geladener Einsatz Am Samstagabend wurde der Polizei Karlsruhe gegen 19:40 Uhr über den Notruf eine größere Auseinandersetzung zwischen zwei Familien 05.05.2024 Großeinsatz im Karlsruher Zoo aufgrund defekter Gondoletta Karlsruhe (er24/jb) – Mehrere Personen saßen am Samstag in Booten auf einer defekter Wasserbahn im Karlsruher Zoo fest und mussten von der Feuerwehr und dem DLRG im Großaufgebot gerettet werden. Bei der Rettung erlitt ein Kind einen medizinischen Notfall und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Panik unter den festsitzenden Personen Eine defekte Gondoletta-Wasserbahn im Karlsruher-Zoo