KSC verlängert Vertrag: Daniel Gordon hängt noch ein Jahr dran

15. Mai 2021 , 10:55 Uhr

Karlsruhe (pm/bo) – Routinier Daniel Gordon bleibt ein weiteres Jahr im Profikader des Karlsruher SC. Der 36-Jährige hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert.

Vertrag bis 2022 verlängert

Daniel Grodon bleibt ein weiteres Jahr im Kader des KSC, das bestätigte der Sportclub gestern Abend. „Auch in dieser Saison hat Daniel Gordon wieder bewiesen, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist – auf und neben dem Platz. Daniel steht weiter voll im Saft, sodass wir uns freuen, noch ein weiteres Jahr auf seine Erfahrung und Klasse bauen zu können“, so Oliver Kreuzer, Geschäftsführer Sport beim KSC.

„Kapitel ist noch nicht zu Ende“

„Ich freue mich sehr, weiter Teil der KSC-Familie zu sein, das Kapitel ist noch nicht zu Ende! Wir haben dieses Jahr als Mannschaft einen tollen Schritt nach vorne gemacht und ich will auch in der kommenden Saison zur weiteren Entwicklung beitragen.“
Mit 189 Zweitligaspielen gehört der ehemalige jamaikanische Nationalspieler zu den erfahrensten Spielern der Liga. In der laufenden Saison kam er bislang 13-mal zum Einsatz. Weiterhin ist angedacht, Daniel Gordon nach seiner aktiven Karriere in der KSC-Familie einzubinden.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

24.02.2024 Es geht doch! KSC gewinnt Südwest-Derby auf dem Betzenberg Kaiserslautern (jl) – Nach 32 Jahren endet endlich die Durststrecke für den Karlsruher SC beim 1. FC Kaiserslautern. Die Blau-Weißen gewinnen das Auswärtsspiel auf dem Betzenberg mit 0:4 (0:0). Damit holen die Karlsruher drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und verschärfen die angespannte Situation bei den Pfälzern. 32 Jahre wurde auf dem Betzenberg 13.01.2024 Doppelpack von Matanovic: KSC gewinnt Test gegen Nürnberg Estepona (dpa/jal) – Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat sein Trainingslager in Spanien mit einem weiteren Testspiel-Sieg abgeschlossen. Die Badener gewannen gegen Ligakonkurrent 1. FC Nürnberg am Samstag mit 3:1 (2:1). 12.11.2023 Nur Remis gegen KSC: Hertha verpasst den Anschluss nach oben Berlin (dpa/jb) – Fan-Freundschaft, volles Stadion und super Stimmung. Obwohl der KSC anfangs gegen Hertha die Oberhand hatte, hat es über ein 2:2 nicht ausgereicht. 05.11.2023 KSC unterliegt wieder gegen Paderborn Karlsruhe (jl) – Es ist wie verhext, Paderborn ist nicht gerade der Lieblingsgegner des KSC. Die Blau-Weißen unterlagen im heimischen BBBank Wildpark mit 0:3 (0:1).